eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Weiß jemand ab wie viel Jahren sich man in der Apotheke Schlaftabletten kaufen darf ? Und ob man dafür ein Rezept braucht ?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 junge, jetzt lass mal den emo-scheiß....da hörts auf!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 -=SupporteR=- Geschrieben: Heute, 17:07 loool rofl.gif rofl.gif neeee nicht falsch verstehen xDD !! Ich kann letzter Zeit nich pennen sad.gif hab schon alles versucht um schneller zu pennen !! Ich mach doch kein selbstmord dazu bin ich zu sehr in mich selbst verliebt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn du so sehr in dich selbst Verliebt bist dann soltest du deine Liebe mit deiner rechten oder linken Hand teilen dann kannst bestimmt auch gut schlafen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 lass dir von deinem bruder eine schlagen, dann schläfste von alleine
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Verprügel dein Bruder jedesmal bevor du schlafen gehst. Du bist dann so erledigt das du friedlich einschlafen kannst.
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 oder könnt ihr mir Tips geben damit ich besser und schneller wieder schlafen kann ??
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 oder könnt ihr mir Tips geben damit ich besser und schneller wieder schlafen kann ??
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 lass dir von deinem bruder eine schlagen, dann schläfste von alleine
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Glaub die normalen kannst auch ohne schlaftabletten kaufen. probiers einfach aus
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 @Bugs-Bunny: Emos sclagen sich nicht, sie werden nur geschlagen; mit der Faust odeer in wettkämpfen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 loool neeee nicht falsch verstehen xDD !! Ich kann letzter Zeit nich pennen hab schon alles versucht um schneller zu pennen !! Ich mach doch kein selbstmord dazu bin ich zu sehr in mich selbst verliebt