Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sind "solche"?

Geschrieben

na, eben ne softair;)

Geschrieben
na, eben ne softair;)
Geschrieben

Jupp, hab ich auch grad gsehn 8)

Geschrieben

He ich hab ma ne Frage bezüglich Musik.^^

Passt nicht in den "Ich suche einen Song" Thread.

Wo bekommt man so Lieder aus dem Unabhänigkeitskrieg, bzw einfach nur die Trommellieder, die die gepsielt haben. Oder wie bei der Patriot, mit der Querflöte drin.

Geschrieben

Hi, weiß einer von euch wo ich das Buch "Der kleine Sprengmeister" kriegen kann?

P.S: ich bin kein Bombenleger, sondern nur in Chemie interressiert.

Geschrieben

Hab ich irgendwas verpasst wenn ich grade merke, das 50m vor meinem Fenster scheinbar ein haus gebaut wurde???

Ich hab das Teil noch nie gesehen, ist aber schon komplett eingerichtet usw. wie sich bei näherem Hinsehen herausstellte.

Ich bin irgendwie grad verwirrt - gibt es Aliens????

Also entweder kommen Häuser jetzt über nacht aus Wiesen, oder ich hab irgendwie was verpasst :ugly:

Geschrieben

Tach auch. Ich hätt da mal gerne ne Frage.

Und zwar ziehe ich zum Jahreswechsel in eine andere Wohnung. Habe netterweise schon jetzt den Schlüssel, um in Ruhe renovieren zu können. Nur ist logischerweise noch kein Strom in der Buzze. Meine Frage ist jetzt: Kann man frühzeitig Strom in die Wohnung kriegen? Also vor dem offiziellen Einzug. Einen unterschriebenen Mietvertrag habe ich. Nur ziehe ich offiziell erst im Januar ein.

Und ohne Musik renovieren ist kagge. Und abends ohne Licht erst recht.

Geschrieben

Natürlich kannst du auch schon in deiner zukünftigen Wohnung Strom bekommen!! Musst du nur bei deinem Stromlieferanten (Stadtwerke oder ähnliches) für die Wohnung auf deinen Namen anmelden!!!

Dann musst du wohl für beide wohnungen schon zahlen!! (Abschlagszahlungen!!)

Geschrieben

^^ Ja, danke erstmal.

Ist jetzt halt die Frage ob es sich lohnt ca 75 ? (das zahle ich im Moment monatlich) für ein wenig Musik und mal nen Loch in die Wand zu bohren, zu zahlen.

Ich werde ,morgen mal bei den Stadtwerken nachfragen, ob es da vielleicht auch kurzfristig was günstigeres gibt.

Geschrieben
Hab ich irgendwas verpasst wenn ich grade merke, das 50m vor meinem Fenster scheinbar ein haus gebaut wurde???

Ich hab das Teil noch nie gesehen, ist aber schon komplett eingerichtet usw. wie sich bei näherem Hinsehen herausstellte.

Also entweder kommen Häuser jetzt über nacht aus Wiesen, oder ich hab irgendwie was verpasst :ugly:

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
^^ Ja, danke erstmal.

Ist jetzt halt die Frage ob es sich lohnt ca 75 ? (das zahle ich im Moment monatlich) für ein wenig Musik und mal nen Loch in die Wand zu bohren, zu zahlen.

Ich werde ,morgen mal bei den Stadtwerken nachfragen, ob es da vielleicht auch kurzfristig was günstigeres gibt.

Geschrieben
Besser kann sich ein Kellerkind nicht outen. :ugly:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.