TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Warum kostet ein Pre Paid "Vertrag" 19,95 ? inkl. 10 ?, wenn es nur eine Karte ist? Wo bleiben da die 9,95??? Klick
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Warum kostet ein Pre Paid "Vertrag" 19,95 ? inkl. 10 ?, wenn es nur eine Karte ist? Wo bleiben da die 9,95??? Klick
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich hätte auch mal ne frage an die erfahreneren im leben warum is immer wenn man in der videothek ist egal zu welchem anlass mindestens einer da der sich pr0ns ausleiht is mir grad eben schon wieder passiert
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 weil es immer noch viele narren gibt die nicht wissen das man sich pr0n auch aus dem internet laden kann.
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich suche eine gute passende Tasche für meinen Laptop. Nicht so eine Tasche zum Tragen, sondern einfach eine "Umhüllung" für den Laptop die vor Kratzern o.Ä. schützt. Neoprentaschen wären da natürlich sehr gut. Allerdings gibt es dir kaum für den Laptop, wegen seiner Maße. Ich bin jetzt darauf gestoßen: http://www.amazon.de/Tucano-Tasche-microfi...TF8&s=ce-de 1. Wie dünn bzw dick ist microfaser? Ist es so leicht "drückbar" oder ist es so dünn wie zum beispiel normaler stoff? 2. Würde mein Lappi (Maße 358 ( B ) x 265 (T) x 29.33/36 (H) mm) in die Tasche passen (Innenmaße: cm 36 x 26 x 4). Hauptpunkt liegt bei der Tiefe, die bei der Tasche 5mm zu klein ist... ist das gravierend oder dürfte das kein Problem darstellen?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich hätte da mal eine bitte, könntet ihr hier mal Bands oder Sänger auflisten, damit ich mir die musik Kaufen kann für Partys! Muss kein richtig herbes Metall sein und auch kein HipHop, das wäre sehr nett wenn es für Partys gut ist! Danke
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hab ne kleine Frage ! http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbp120set_3.htm an alle Bass-Spieler könnt ihr mir das Ding entpfehlen ? Bin noch sozusagen neu wollte mitn Bass anfangen ! Oder kennt ihr Billige Anfänger Bass Gitarren ? sollte nicht über 210? gehen !
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 hmm naja ich hätt noch nen 4saiter linkshänder bass + amp und gigabag von amptown zwar ist der amp nicht grade groß, aber fürn proberaum reichte der immer...^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 hmm naja ich hätt noch nen 4saiter linkshänder bass + amp und gigabag von amptown zwar ist der amp nicht grade groß, aber fürn proberaum reichte der immer...^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 joa also ich will nur wissen ob ich damit wenigstens so 4 Monate durchkomme weil wenn ich wirklich das nicht kann dann will ich nicht umsonst so viel Geld ausgeben ! Oder geht das Ding nach 3 Tagen schon in PO ! Naja ich werd mich noch umschauen ! Wenn muss ich wohl zum Musikstore ~ich hasse den verkäufer ~
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 ähm warum nur 4 monate? also ich würd lieber warten und dann nen ordentliches teil kaufen, oder so ein mega billigteil und es nachher als "kunstobjekt" verwenden
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Das 4 Monate war jetzt nur ein Beispiel es soll nur halten und nicht nach 3 Tagen kaputt gehen .... ! ^^ Ist nämlich doof wenn man sich das ding kauft für 200? und es dann nach 2 Wochen wirklich kaputt ist (z.B. Baterrie abgebrochen oder was auch immer .... xD )
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hat mal wer nen Premium Acc. für Rapidshare? Danke, --> PM.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Batterie? Am Bass? Ich glaube du solltest dir das wirklich nochmal überlegen!^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hat mal wer nen Premium Acc. für Rapidshare? Danke, --> PM.