Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls grad jemand ne schön bescheuterte Idee hat, was man mit nem Microcontroller so anstellen könnte, immer her damit^^

Ich muss demnächst ein Schulprojekt planen, als Notlösung hab ich ein kleines Auto geplant, das automatisch Hindernissen ausweicht, finde das so aber noch n wenig öde.

Vielleicht auf der Basis ein Roboter der irgendwas besonderes kann oder halt was ganz anderes, z.B. irgend ne Automatensteuerung oder so...

mfg

Geschrieben
Falls grad jemand ne schön bescheuterte Idee hat, was man mit nem Microcontroller so anstellen könnte, immer her damit^^

Ich muss demnächst ein Schulprojekt planen, als Notlösung hab ich ein kleines Auto geplant, das automatisch Hindernissen ausweicht, finde das so aber noch n wenig öde.

Vielleicht auf der Basis ein Roboter der irgendwas besonderes kann oder halt was ganz anderes, z.B. irgend ne Automatensteuerung oder so...

mfg

Geschrieben

N Auslaufmodell von Atmel, AT89C51 RC2 oder so...

Keine Ahnung, für mich persönlich hab ich auf jeden Fall schon zwei mega8 gekauft, die sind schön klein und haben genug Leistung.

Naja dieser 98C51 ist auf jeden Fall auf einer Platine installiert, da ist eigentlich alles drauf, was man so brauchen könnte, z.B. A/D-Wandler oder n LCD und dieser ganze Unfug

mfg

Geschrieben

irgendjemand in diesem forum hatte mal eine signatur mit einem link zu einer seite auf der es alle southparkfolgen online zu sehen gab. wie war die noch gleich?

Geschrieben
irgendjemand in diesem forum hatte mal eine signatur mit einem link zu einer seite auf der es alle southparkfolgen online zu sehen gab. wie war die noch gleich?
Geschrieben

Kurze Frage:

Ich habe mir eine ältere Version eines Players als .rar heruntergeladen, weil es die neueren Versionen nur mit WhenU gibt (Werbesoftware die man nicht so ohne weiteres wieder deinstallieren kann). Da jetzt aber im Archiv kein Setup sondern nur eine Exe zum direkten Start war weiß ich nicht wie ich diesen Player zur Standardauswahl meiner Player verschieben kann (Rechtsklick->Öffnen mit)! Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand kurz erklären könnte.

Geschrieben
In welchem Verzeichnis liegen die Windows-Bildschirmschoner?
Geschrieben

Hat jemand die soundfile oder den link dazu in der einer mit ner streichholzschachtel um einen rum geht (die die es kennen wissen was ich meine) wäre nett =) >>>>> EDIT: Hab mir selbst geholfen und gefunden, wens interessiert: http://www.holophonic.ch/archivio/testaudio/ unter Holophonic

ach und grad noch ne frage: mit was für nem plugin von firefox und welchem player kann man videos von youtube spreichern?

Geschrieben
ach und grad noch ne frage: mit was für nem plugin von firefox und welchem player kann man videos von youtube spreichern?
Geschrieben

wann is heut BuLi ??

Geschrieben
wann is heut BuLi ??
Geschrieben

wird die boardzeit umgestellt?

Geschrieben

Sagt mal, wie hieß Puxxis alter Acc. nochma? Also der gebannte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.