Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagt mal, wie hieß Puxxis alter Acc. nochma? Also der gebannte.
Geschrieben
DraKKon2k oder sowas inner art!
Geschrieben

Wenn man jetzt von Sand verschüttet wäre, könnte man sich da eigentlich rausgraben? Also nur mit Händen und so.

Geschrieben

Notiz an mich selbst: Puxxi tief genug vergraben!

Geschrieben
Wenn man jetzt von Sand verschüttet wäre, könnte man sich da eigentlich rausgraben? Also nur mit Händen und so.
Geschrieben

also wenn du im Sand verschüttet wirst, wirst du vorher ersticken, bevor du dich wieder ins Freie gegraben hast.

Geschrieben

Im Sand ist es noch aussichtsloser als im schnee. Du müsstest den sand weit genug wegschmeisen damit er nicht wieder runterrollt. Was aber eigentlich auch nichts bringt weil um dich herum ja lauter sand ist der dich ja wieder verdeckt. Also ich sage nein. auch wenn du genügend zeit hättest (meine jetzt wegen sauerstoff)

Geschrieben

Wieso gibts eigentlich in der deutschen Bundesliga nur 18 Mannschaften, in der spanischen/französischen/italienischen/englischen 20?

Geschrieben
Wieso gibts eigentlich in der deutschen Bundesliga nur 18 Mannschaften, in der spanischen/französischen/italienischen/englischen 20?
Geschrieben
weil der dfb es so fesgelegt hat
Geschrieben
weil der dfb es so fesgelegt hat
Geschrieben
l030.gif
Geschrieben
1162307036_232.png
Geschrieben

Kennt einer einer Seite für E-Anfänger wo alle Akorde und Griffe sind ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.