Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pix gibts nit. :ugly:

Ich habs schon mit (fast) purem Alkohol versucht. Aber irgendwie wurde da nix weniger. :ugly:

Auch duschen brachte nichts. -_-

Notiz an mich: Lasse dich niemals entführen von geschminkte Määdschen.

Geschrieben
Pics or it didn't happen. :ugly:

Meinst du die Tabulatortaste auf der Tastatur? Oder etwas anderes?

Geschrieben
Ne ^^ ! Ich meine für die E-Gitarre bin noch ein n00b darin ! Ich will das erstmal alles wissen bevor ich Unterricht nehme !
Geschrieben
Achso. Naja, ich denke, dass dafür der Unterricht ja da ist, oder? Und der Unterrichtende weiss bestimmt auch, wie man einfacher an solche Informationen kommt.
Geschrieben

Supporter das heißt Tabulatur! ;) Vielleicht findest du damit etwas!

Ja dafür isser zwar da aber ich will mich nicht völlig Blamieren
Geschrieben
Supporter das heißt Tabulatur! ;) Vielleicht findest du damit etwas!

Sag bitte nicht, dass du ihm gesagt hast dass du schon seit Jahren spielst! -_-

Wir haben alle klein und mit Viertelnoten angefangen!

Geschrieben

Hi,

kann man die Videos von Youtube eigentlich irgendwie abspeichern?

Weil es gibt viele Youtube Videos die ich mir auf meiner Festplate speichern würde.

Mfg Firehand

Geschrieben
Hi,

kann man die Videos von Youtube eigentlich irgendwie abspeichern?

Weil es gibt viele Youtube Videos die ich mir auf meiner Festplate speichern würde.

Mfg Firehand

Geschrieben

Wie kann ich den ituns player so einstellen das er als nächstes liede das von der maus makierte abspielt?

Hab 2 alte Münzen, kennt einer ne Seite wo ich deren WErt checken kann?

Geschrieben

Schnell um Antwort was sind "defätistischer Äußerungen" ich find das niergendwo was das bedeutet vllt. kann mir jemand sagen was das bedeutet !

Geschrieben

Moin,

Was brauche ich um ein KFZ um zumelden?

Also ich gehe ein Fahrzeug auf eine andere Person ummelden. Dann brauch ich doch eine Vollmacht + Perso des neuen Beistzter und was noch alles?

Geschrieben

AU und HU bescheinigung vom Tüv

Und dann noch den Fahrzeugschein und Fahrzeugpapiere.

Geschrieben

Kennt jemand nen guten internet shop der Mützen in gorßer auswahl hat? Mit Mützen mein ich halt die capis oder basecapis oder wie die auch immer genau heißen. Bei ebay find ich nur mittelmäßiges zeugs. Nahc möglich sollte der shop halt auch mehr auswahl an den verschiedenen Marken haben.

Geschrieben
Moin,

Was brauche ich um ein KFZ um zumelden?

Also ich gehe ein Fahrzeug auf eine andere Person ummelden. Dann brauch ich doch eine Vollmacht + Perso des neuen Beistzter und was noch alles?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.