Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir kan gar keine post an!

Geschrieben
bei mir kan gar keine post an!
Geschrieben

nein =(

Geschrieben
nein =(
Geschrieben
Das Programm ist nicht zufällig "B***S***e" , oders014.gif?

(Wär ja schon fast zu einfach^^)

Geschrieben

kann es sein das der Mozilla Video Downloader nit mehr klappt?

Bei kommt da nix mehr, und die page http://videodownloader.net/ ist auch down...

EDIT jetzt klappts wieder, komisch, seit gestern hab ich es probiert...

Geschrieben
ähm pm ;D

und ausserdem hab ich dir das gestern eh bei icq gesagt :puuuh:

Geschrieben

Gibt es ein aussprechbares sinnvolles Wort, in dem alle Buchstaben des von uns üblicherweise benutzten Alphabetes enthalten sind?

Geschrieben

Ich kenn nur "Sätze" wo alle Buchstaben enthalten sind. Das sind Pangramme klick

Dann hab ich noch folgendes gefunden

Isogramm: Wort ohne Buchstabenwiederholung

Isogramm wird ein Wort genannt, in dem jeder Buchstabe maximal einmal vorkommt, also keine Buchstaben wiederholt werden. Mit 17 Buchstaben das längste tatsächlich gebrauchte Wort ist Dialogschwerpunkt; es folgen Dialektforschung mit 16 Buchstaben sowie Bildungsprojekt und Machtverfilzung mit je 15 Buchstaben. Das längste Kunstwort, das halbwegs Sinn ergibt, ist mit 24 Buchstaben Heizölrückstoßabdämpfung; es enthält außerdem alle Umlaute und Eszett.

Die Rekorde im Englischen liegen in ähnlichen Größenordnungen: ambidextrously mit 14 Buchstaben ist das gängigste Rekord-Isogramm; es wird übertroffen von dermatoglyphics und uncopyrightable (je 15 Buchstaben), wobei letzteres sogar noch zu uncopyrightables erweitert werden könnte. 17 Buchstaben hat subdermatoglyphic, was aber mehr theoretischer Natur ist und von keinem Wörterbuch verzeichnet wird.

Geschrieben

Wieviel Kaffee verträgt ein Mensch???

Auf grund akutter langeweile werd ich jetzt gleich Kaffee trinken. Mit sagen wir mal 10 Löffel Kaffee pro Tasse.

Sagt mir bitte net das das dumm ist das weiß ich selber. Interessant wird es aber erst wenn ich dann heute abend suafen geh. Mal schauen was passiert wenn ich 2 Tassen Kaffee trink.

€: SChmeckt sehr seltsam. Naja rein muss trotzdem.

Geschrieben
Wieviel Kaffee verträgt ein Mensch???

Auf grund akutter langeweile werd ich jetzt gleich Kaffee trinken. Mit sagen wir mal 10 Löffel Kaffee pro Tasse.

Sagt mir bitte net das das dumm ist das weiß ich selber. Interessant wird es aber erst wenn ich dann heute abend suafen geh. Mal schauen was passiert wenn ich 2 Tassen Kaffee trink.

€: SChmeckt sehr seltsam. Naja rein muss trotzdem.

Geschrieben
sehr schön...und ich wollte schon fragen wie wir dich kostengünstig aus dem forum entsorgen könnten...aber du sorgst schon selbst dafür :super::yiiiiha:
Geschrieben
Ja sicher doch. Immer nur abwarten bis mir langweilig ist.

Bin jetzt mit Tasse 3 fertig und einbischen was merke ich schon. *lol*

€: Bin bei Tasse 5 aber mir is jetzt irgendwie voll schlecht und heiß.

€2: ich schwitz jetzt auch irgendwie.

Geschrieben
hast du jemand in deiner nähe der den todeszeitpunkt onlinestellen kann? nur für meine private statistik :whistling:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.