Jonez 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Das Programm ist nicht zufällig "B***S***e" , oder? (Wär ja schon fast zu einfach^^)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 kann es sein das der Mozilla Video Downloader nit mehr klappt? Bei kommt da nix mehr, und die page http://videodownloader.net/ ist auch down... EDIT jetzt klappts wieder, komisch, seit gestern hab ich es probiert...
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 ähm pm und ausserdem hab ich dir das gestern eh bei icq gesagt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 /index.php?s=&showtopic=29061&view=findpost&p=755253">Könnt ihr mir bitte helfen? Danke =) EDIT: Hat sich erledigt
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. November 2006 Gibt es ein aussprechbares sinnvolles Wort, in dem alle Buchstaben des von uns üblicherweise benutzten Alphabetes enthalten sind?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich kenn nur "Sätze" wo alle Buchstaben enthalten sind. Das sind Pangramme klick Dann hab ich noch folgendes gefunden Isogramm: Wort ohne Buchstabenwiederholung Isogramm wird ein Wort genannt, in dem jeder Buchstabe maximal einmal vorkommt, also keine Buchstaben wiederholt werden. Mit 17 Buchstaben das längste tatsächlich gebrauchte Wort ist Dialogschwerpunkt; es folgen Dialektforschung mit 16 Buchstaben sowie Bildungsprojekt und Machtverfilzung mit je 15 Buchstaben. Das längste Kunstwort, das halbwegs Sinn ergibt, ist mit 24 Buchstaben Heizölrückstoßabdämpfung; es enthält außerdem alle Umlaute und Eszett. Die Rekorde im Englischen liegen in ähnlichen Größenordnungen: ambidextrously mit 14 Buchstaben ist das gängigste Rekord-Isogramm; es wird übertroffen von dermatoglyphics und uncopyrightable (je 15 Buchstaben), wobei letzteres sogar noch zu uncopyrightables erweitert werden könnte. 17 Buchstaben hat subdermatoglyphic, was aber mehr theoretischer Natur ist und von keinem Wörterbuch verzeichnet wird.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2006 Wieviel Kaffee verträgt ein Mensch??? Auf grund akutter langeweile werd ich jetzt gleich Kaffee trinken. Mit sagen wir mal 10 Löffel Kaffee pro Tasse. Sagt mir bitte net das das dumm ist das weiß ich selber. Interessant wird es aber erst wenn ich dann heute abend suafen geh. Mal schauen was passiert wenn ich 2 Tassen Kaffee trink. €: SChmeckt sehr seltsam. Naja rein muss trotzdem.
ET 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Wieviel Kaffee verträgt ein Mensch??? Auf grund akutter langeweile werd ich jetzt gleich Kaffee trinken. Mit sagen wir mal 10 Löffel Kaffee pro Tasse. Sagt mir bitte net das das dumm ist das weiß ich selber. Interessant wird es aber erst wenn ich dann heute abend suafen geh. Mal schauen was passiert wenn ich 2 Tassen Kaffee trink. €: SChmeckt sehr seltsam. Naja rein muss trotzdem.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2006 sehr schön...und ich wollte schon fragen wie wir dich kostengünstig aus dem forum entsorgen könnten...aber du sorgst schon selbst dafür
ET 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ja sicher doch. Immer nur abwarten bis mir langweilig ist. Bin jetzt mit Tasse 3 fertig und einbischen was merke ich schon. €: Bin bei Tasse 5 aber mir is jetzt irgendwie voll schlecht und heiß. €2: ich schwitz jetzt auch irgendwie.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2006 hast du jemand in deiner nähe der den todeszeitpunkt onlinestellen kann? nur für meine private statistik