Rudi 1 Melden Geschrieben 10. November 2006 Kann aber auch sein, daß Du einfach keine Luft mehr bekommst... 10 Löffel pro Tasse, da geht verdammt wenig Wasser rein... und dann der ganze Feinstaub... Naja, wenn es links kurz unter dem Nippel anfängt zu klopfen, als wenn eine Nähmachine in Dir steckt, mach halt schnell ein Bild mit dem Handy, irgendwer wird es doch schaffen, uns das dann zu zeigen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2006 Kann aber auch sein, daß Du einfach keine Luft mehr bekommst... 10 Löffel pro Tasse, da geht verdammt wenig Wasser rein... und dann der ganze Feinstaub... Naja, wenn es links kurz unter dem Nippel anfängt zu klopfen, als wenn eine Nähmachine in Dir steckt, mach halt schnell ein Bild mit dem Handy, irgendwer wird es doch schaffen, uns das dann zu zeigen...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 10. November 2006 Besser wäre die Frage: "Wieviel Kaffee verträgt ein Herz?" Ich hoffe, dass du diesen Scheiss nicht ernsthaft machst!?
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. November 2006 Womit hat er aufgehört? Mit leben? Euch gibt es nur zu zweit?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich definiere einfach mal die kleine Frage: Wie kann man kein Kölsch mögen? Es ist sooo lecker! Es gibt einfach nichts besseres als ein gekühltes Reissdorf Kölsch Es gibt einfach nichts besseres als ein gekühltes Reissdorf Kölsch
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Es gab doch mal für 20 Mark diese kleinen Plastiktüten an der Bank, in denen alle Euro-Münzen waren; sozusagen zum Eingewöhnen an das neue Geld. Meint ihr, die haben nen Sammlerwert, wenn sie noch originalverschweißt sind? mfg
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. November 2006 Es gab doch mal für 20 Mark diese kleinen Plastiktüten an der Bank, in denen alle Euro-Münzen waren; sozusagen zum Eingewöhnen an das neue Geld. Meint ihr, die haben nen Sammlerwert, wenn sie noch originalverschweißt sind? mfg