Bommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Arsch->Becken = Breit = Indiz für gute Gebärfähigkeit + Necro´s Post = Erklärung!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Hmmm... und Kühe sind das Extrembeispiel... die halten gleich das Hinterteil und 4 Nippel noch dazu dem blöden Ochsen vor die Nase...
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 [Frauenverstehermodus] Vllt. reden wir aber auch soeben am Thema vorbei, und Shii möchte, wie alle Frauen, einfach mal was Nettes hören... Womöglich gehen wir zu praktisch an das Thema heran... Aber, um mehr zum Thema sagen zu können, müssten wir Shiis Problemzone einmal näher kennenlernen... [/Frauenverstehermodus] Jaja, ich bin ein Ferkel.... und nehme alles zurück... @Shii: Wenn Du es satt hast, Dich zu bräunen, wenn es Dir zuwieder ist, Dich durch schöne Klamotten zu prostituieren, wenn Du einfach mal nur Du sein möchtest, wenn Du als Mensch wahrgenommen werden möchtest... dann: hmmm.... naja.... mach Dir keine Sorgen, die machen Dir schon die Kerle... bleib wie Du bist... der Mann, der Dich versteht, sitzt schon in den Startlöchern... und er wird sich erst, wenn Du 50+ Jahre alt bist um einen anderen Busen kümmern! ? Der Ochse war im übertragenen Sinne gemeint... /?
freaky 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Zur Erörterung des Problems wären Pix von höchstem Nutzen. --- Ich habe es ja schon einmal gefragt: Warum ist der Heizkörper oft direkt neben oder gar unter dem Fenster?
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Weil dort die meiste Kälte ist, und wenn man einen Raum möglichst gleichmässig erwärmen will, ist es sinnvoll dort zu heizen, wo die meiste Wärme verloren geht/gehen würde. Fussbodenheizung FTW!!11 €: Noch ein Grund ist das man selten etwas vors Fenster stellt, da man ja dort immer rankommen sollte. Somit nimmt der Heizkörper dort am wenigsten Nutzfläche weg.
freaky 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Ist es aber nicht andererseits so, dass die erwärmte Luft gleich wieder durch's Fenster verschwinden könnte? Je nach Situation, natürlich. Bei uns in der Schule zum Beispiel, die Heizungen sind zur Zeit an, die Fenster aber auch oft offen, weil entweder vorher kleine nervige Kinder in der Klasse waren oder es einfach zu warm ist. Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, dass sich die warme Luft praktisch nur bei den Fenstern aufhält und da auch verschwindet, während sich im Rest des Raumes praktisch nicht allzu viel ändert. Aber dass es ein Platzersparnis ist stimmt natürlich.
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Wenn die/das Fenster offen sind/ist, ist es klar das die Wärme "sofort" verschwindet. Natürlich ist es am Fenster/an der Heizung am wärmsten, da die Heizung ja nunmal recht stationär die Luft erhitzt, der Rest des Raumes wird nur durch die Wärmestrahlung und die Luftzirkulation erwärmt. Würdest du die Heizung nun am anderen Ende des Raumes (gegenüber vom Fenster) aufstellen, wäre der Temperaturunterschied noch wesentlich heftiger. Am gleichmässigsten ist immer noch eine Fussbodenheizung, da sie von unten Wärme abstrahlt, welche dann aufsteigt und somit den Raum von unten nach oben erwärmt.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Gel Tach ich bin auf der Suche anch einem Gel, nein kein Gleitgel, Haargel. Zur zeit verwende ich von Fructis Hard Glue mit angeblich extremen Halt. Jedoch geht es sofort bei berührung raus, sprich die zusammenklebenden Haare lösen sich voneinander und bei meinen Haaren sieht das dann übelst sch... aus. Ich suche also ein Gel mit starkem Halt, das nicht leicht ausbürstbar ist. kann mir da jemand was empfehlen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Gel Tach ich bin auf der Suche anch einem Gel, nein kein Gleitgel, Haargel. Zur zeit verwende ich von Fructis Hard Glue mit angeblich extremen Halt. Jedoch geht es sofort bei berührung raus, sprich die zusammenklebenden Haare lösen sich voneinander und bei meinen Haaren sieht das dann übelst sch... aus. Ich suche also ein Gel mit starkem Halt, das nicht leicht ausbürstbar ist. kann mir da jemand was empfehlen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2006 zwei komponenten kleber Meinst du nicht das Epoxitharz besser hält
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. November 2006 Gibts ne seite mit vielen HD movies? High definition sehen immer cool aus (mit movies mein ich jetzt net ganze filme sondern eher kurze clips mit raketen, natur, pcspiele usw ^^)