Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Gibts ne seite mit vielen HD movies? High definition sehen immer cool aus (mit movies mein ich jetzt net ganze filme sondern eher kurze clips mit raketen, natur, pcspiele usw ^^)
Necro 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Btw, die Story stimmt angeblich. Hab das mal im PM gelesen.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Gel Tach ich bin auf der Suche anch einem Gel, nein kein Gleitgel, Haargel. Zur zeit verwende ich von Fructis Hard Glue mit angeblich extremen Halt. Jedoch geht es sofort bei berührung raus, sprich die zusammenklebenden Haare lösen sich voneinander und bei meinen Haaren sieht das dann übelst sch... aus. Ich suche also ein Gel mit starkem Halt, das nicht leicht ausbürstbar ist. kann mir da jemand was empfehlen?
shii 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 [Frauenverstehermodus] Vllt. reden wir aber auch soeben am Thema vorbei, und Shii möchte, wie alle Frauen, einfach mal was Nettes hören... Womöglich gehen wir zu praktisch an das Thema heran... Aber, um mehr zum Thema sagen zu können, müssten wir Shiis Problemzone einmal näher kennenlernen... [/Frauenverstehermodus] Jaja, ich bin ein Ferkel.... und nehme alles zurück... @Shii: Wenn Du es satt hast, Dich zu bräunen, wenn es Dir zuwieder ist, Dich durch schöne Klamotten zu prostituieren, wenn Du einfach mal nur Du sein möchtest, wenn Du als Mensch wahrgenommen werden möchtest... dann: hmmm.... naja.... mach Dir keine Sorgen, die machen Dir schon die Kerle... bleib wie Du bist... der Mann, der Dich versteht, sitzt schon in den Startlöchern... und er wird sich erst, wenn Du 50+ Jahre alt bist um einen anderen Busen kümmern! ? Der Ochse war im übertragenen Sinne gemeint... /?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. November 2006 Passt das so ungefähr mit den Farben, Schärfe, Material und Textur? (Soll sich auf nichts beziehen, sondern nur als Beispiel dienen)
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 sieht verdammt cool aus. kannst mir das mit "Chrizzle" machen?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. November 2006 An die Hogan Fans^^ Wo bekommt man die geilen Sprüche von Klink her?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. November 2006 sieht verdammt cool aus. kannst mir das mit "Chrizzle" machen?
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 warum müssen die schnitten immer mit der schmierseite nach unten fallen? -.-
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. November 2006 warum müssen die schnitten immer mit der schmierseite nach unten fallen? -.-
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. November 2006 warum müssen die schnitten immer mit der schmierseite nach unten fallen? -.-
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 naja also.... interessieren tuts mich schon dachte es hängt mehr dran, vielleicht ein fluch ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 @sarlon: thx a lot!!! @Master Chief: Serie gucken.
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Mal jemand nen Link zu diesem Duck, der immer "Boom, Headshot!" brüllt?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Mal jemand nen Link zu diesem Duck, der immer "Boom, Headshot!" brüllt?