meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hat jemand ein vernüftiges mittel gegen langeweile?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. November 2006 Soll ich es riskieren heut abend mit dem Fahrrad zu ner Sauf-Fete zu fahrn? -.-
steffen 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Soll ich es riskieren heut abend mit dem Fahrrad zu ner Sauf-Fete zu fahrn? -.-
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. November 2006 Soll ich es riskieren heut abend mit dem Fahrrad zu ner Sauf-Fete zu fahrn? -.-
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Soll ich es riskieren heut abend mit dem Fahrrad zu ner Sauf-Fete zu fahrn? -.-
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Es gibt da doch so ne Seite, auf der man sich South Park-Episoden komplett ansehen kann; kennt zufällig jemand ne ähnliche Seite mit Family Guy-Episoden? mfg
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 19. November 2006 ca. 20 Posts Spam, Schwachsinn und Beleidigungen gelöscht <_
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Es gibt da doch so ne Seite, auf der man sich South Park-Episoden komplett ansehen kann; kennt zufällig jemand ne ähnliche Seite mit Family Guy-Episoden? mfg
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2006 kennt jemand seiten wo es kostenlose klingeltöne gibt, am besten mp3... über google hab ich noch keine gefunden... ohne anmeldung wär super... einfach nummer eingeben und ne sms mit dem klingelton wird dir geschickt, die kosten für ne sms würd ich auch zahlen, aber kein abo machen, 0190nr etc anrufen... gibt es sowas überhaupt noch?
Destreuer 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 gut dann frag ich mal hier,kurze noob frage,mit was öffne ich sm-Dateien???Mim WinEditor zeigt er mir soen suaeli an.....