Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. November 2006 Meinereiner meinte Abnützungserscheinungen der Gelenke - du aber einen Unfall. Richtig?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 So schlimm ist das mit der Gelenkbelastung auch nicht. ich bin nachdem ich mir die Kniescheibe rausgehauen hab schon wieder Ski gefahren und hatte null Probleme.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2006 kann irgnwer hier spanisch und kann mir ein wenig helfen?
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. November 2006 hi leute hab irgendwie keine lust mehr auf snowboarden. Würd mal gern mit snowblades über die piste brettern. WEiß einer was die so kosten? Sollten halbwegs vernünftige sein. Allerdings hab ich halt keine ahnung welche preisklassen es da so gibt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2006 snowblades sind der hammer! Ogra, du bist einfach viel zu sehr der typische österreichische Pistenwedler... mit Snowblades fahrn is das Geilste, solgans nicht flach wird, aber da hat man ja mitn Snowboard oft die selben Probleme! Auf der Piste sind SNowblades genial, da kann man super rückwärtsfahren mit und jede Menge blödsinn anstellen, im Funpark sowieso super, springen geht nunmal leichter (nur das Landen ist erheblich schwieriger ) und im Gelände, besonders im Wald, hat man den größten Spaß damit!! Kauf dir welche von Salomon, die gehn echt gut ab, also die kann ich zumindest empfehlen!
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ist das richtig, dass der vanillepudding auf meiner Zunge kribbelt?
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ist das richtig, dass der vanillepudding auf meiner Zunge kribbelt?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ist das richtig, dass der vanillepudding auf meiner Zunge kribbelt?
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. November 2006 Solltest du Salzsäure reingetan haben ist das ganz normal, keine Sorge
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Was ist das wenn man Kornflakes (Sowas wie Frostys nur mit "mehr" Karamel) in Milch gibt aber die Kornfaleks platzen auf und es kommen schwarze "Körnchen" raus?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. November 2006 Was ist das wenn man Kornflakes (Sowas wie Frostys nur mit "mehr" Karamel) in Milch gibt aber die Kornfaleks platzen auf und es kommen schwarze "Körnchen" raus?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 wtf?! is das dein ernst oder jetz nur ne anlehnung an weedos kribbel-pudding ?