Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meinereiner meinte Abnützungserscheinungen der Gelenke - du aber einen Unfall. Richtig?
Geschrieben

So schlimm ist das mit der Gelenkbelastung auch nicht. ich bin nachdem ich mir die Kniescheibe rausgehauen hab schon wieder Ski gefahren und hatte null Probleme.

Geschrieben

Ach, hier spricht davon auch niemand!

Geschrieben
Ach, hier spricht davon auch niemand!
Geschrieben

kann irgnwer hier spanisch und kann mir ein wenig helfen?

Geschrieben
hi leute

hab irgendwie keine lust mehr auf snowboarden. Würd mal gern mit snowblades über die piste brettern. WEiß einer was die so kosten? Sollten halbwegs vernünftige sein. Allerdings hab ich halt keine ahnung welche preisklassen es da so gibt.

Geschrieben

snowblades sind der hammer!

Ogra, du bist einfach viel zu sehr der typische österreichische Pistenwedler...

mit Snowblades fahrn is das Geilste, solgans nicht flach wird, aber da hat man ja mitn Snowboard oft die selben Probleme!

Auf der Piste sind SNowblades genial, da kann man super rückwärtsfahren mit und jede Menge blödsinn anstellen, im Funpark sowieso super, springen geht nunmal leichter (nur das Landen ist erheblich schwieriger :D ) und im Gelände, besonders im Wald, hat man den größten Spaß damit!!

Kauf dir welche von Salomon, die gehn echt gut ab, also die kann ich zumindest empfehlen!

Geschrieben

Ist das richtig, dass der vanillepudding auf meiner Zunge kribbelt?

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Solltest du Salzsäure reingetan haben ist das ganz normal, keine Sorge

Geschrieben

Was ist das wenn man Kornflakes (Sowas wie Frostys nur mit "mehr" Karamel) in Milch gibt aber die Kornfaleks platzen auf und es kommen schwarze "Körnchen" raus? :blink:

Geschrieben
Was ist das wenn man Kornflakes (Sowas wie Frostys nur mit "mehr" Karamel) in Milch gibt aber die Kornfaleks platzen auf und es kommen schwarze "Körnchen" raus? :blink:
Geschrieben

hört sich unverschämt Verschimmelt an o_O

Geschrieben
wtf?!

is das dein ernst oder jetz nur ne anlehnung an weedos kribbel-pudding ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.