Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Abspakker: hab ich auch dran gedacht,aber wär mir neu das verschimmeltes Essen aufplatzt :blink:
Geschrieben

@-the~frozen~One-

Haha :bleh:

Geschrieben

we didn't start the fire - Billy joel

danach das remake von otto

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

ohhh :blink: ups

Naja was soll ich sagen, es ist FREITAG. *lol*

Geschrieben

weiß einer ob sovjetische, kubanische und ddr briefmarken aus den 60 - 80 jahren was wert sind?

hab eben die alte briefmarkensammlung meines dads gefunden^^

Geschrieben

Mhh ich würde sagen ja! Kommt halt immer auf das "Modell" drauf an... aber ich hab eigentlich keine ahnung, da ich keine sammel. Aber such doch mal im Google nach nem Briefmarkenforum, die könnens dir bestimmt sicher sagen!

Geschrieben

hallo, sag mir doch mal bitte wo ich günstig 1.BL karten kaufen kann (am besten Schalke :wub: vs: Dortmund :daumenrunter: ). bei den Vereinen selber hab ich nix gefunden. (mit dem anblick der BvB seite wollt ich Firefox dann aber doch nicht strafen :puuuh: )

Geschrieben

Geh gucken...

Geschrieben
hallo, sag mir doch mal bitte wo ich günstig 1.BL karten kaufen kann (am besten Schalke :wub: vs: Dortmund :daumenrunter: ). bei den Vereinen selber hab ich nix gefunden. (mit dem anblick der BvB seite wollt ich Firefox dann aber doch nicht strafen :puuuh: )
Geschrieben
hallo, sag mir doch mal bitte wo ich günstig 1.BL karten kaufen kann (am besten Schalke :wub: vs: Dortmund :daumenrunter: ).
Geschrieben

http://www.mobile.de/SIDnR9iMAUvrK2wtbS2iU...1160301950&

Da steht man kann das Ding mit einem normalen Lappen fahren, ich dachte man darf mit Klasse B nur 50ccm fahren?

Weil ich das mit dem Link nicht hinbekomme hier mal die Beschreibung:

EUR 2.849

MwSt. ausweisbar

Daten:

Neufahrzeug,

125 ccm, 10 kW (14 PS), Benzin,

schwarz-metallic, Kette,

Besonderheiten:

Elektrostarter, Kickstarter

Beschreibung:

Motorspoiler,Fahrbar mit dem Autoführerschein. 125ccm 4-Takt 4Ventil Motor, 5-Gang-Getriebe. Scheibenbremsen vorn u. hinten. Gasdruckfederbein hinten. Lieferbare Farben silber metallic u. schwarz metallic. Finanzierung möglich. 80Km/h Reduzierung möglich. Kein Re-Import. 2Jahre Garantie. Kostengünstige Anlieferung auf Anfrage möglich. Über 450 Händler in Deutschland.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.