pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2006 @Abspakker: hab ich auch dran gedacht,aber wär mir neu das verschimmeltes Essen aufplatzt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2006 we didn't start the fire - Billy joel danach das remake von otto
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. November 2006 we didn't start the fire - Billy joel danach das remake von otto
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. November 2006 we didn't start the fire - Billy joel danach das remake von otto
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2006 we didn't start the fire - Billy joel danach das remake von otto
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2006 ohhh ups Naja was soll ich sagen, es ist FREITAG.
ET 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 weiß einer ob sovjetische, kubanische und ddr briefmarken aus den 60 - 80 jahren was wert sind? hab eben die alte briefmarkensammlung meines dads gefunden^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. November 2006 Mhh ich würde sagen ja! Kommt halt immer auf das "Modell" drauf an... aber ich hab eigentlich keine ahnung, da ich keine sammel. Aber such doch mal im Google nach nem Briefmarkenforum, die könnens dir bestimmt sicher sagen!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 hallo, sag mir doch mal bitte wo ich günstig 1.BL karten kaufen kann (am besten Schalke vs: Dortmund ). bei den Vereinen selber hab ich nix gefunden. (mit dem anblick der BvB seite wollt ich Firefox dann aber doch nicht strafen )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 hallo, sag mir doch mal bitte wo ich günstig 1.BL karten kaufen kann (am besten Schalke vs: Dortmund ). bei den Vereinen selber hab ich nix gefunden. (mit dem anblick der BvB seite wollt ich Firefox dann aber doch nicht strafen )
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 hallo, sag mir doch mal bitte wo ich günstig 1.BL karten kaufen kann (am besten Schalke vs: Dortmund ).
Hud 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 http://www.mobile.de/SIDnR9iMAUvrK2wtbS2iU...1160301950& Da steht man kann das Ding mit einem normalen Lappen fahren, ich dachte man darf mit Klasse B nur 50ccm fahren? Weil ich das mit dem Link nicht hinbekomme hier mal die Beschreibung: EUR 2.849 MwSt. ausweisbar Daten: Neufahrzeug, 125 ccm, 10 kW (14 PS), Benzin, schwarz-metallic, Kette, Besonderheiten: Elektrostarter, Kickstarter Beschreibung: Motorspoiler,Fahrbar mit dem Autoführerschein. 125ccm 4-Takt 4Ventil Motor, 5-Gang-Getriebe. Scheibenbremsen vorn u. hinten. Gasdruckfederbein hinten. Lieferbare Farben silber metallic u. schwarz metallic. Finanzierung möglich. 80Km/h Reduzierung möglich. Kein Re-Import. 2Jahre Garantie. Kostengünstige Anlieferung auf Anfrage möglich. Über 450 Händler in Deutschland.