Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wollt mal wissen was ihr von dieser Digicam hier haltet, weil ich sie mir eventuell zulegen möchte. :ph34r:

Wäre nett wenn ihr was dazu sagt.

Kodak Easyshare C433

Mfg Firehand

Geschrieben
Snowblade oder Twintip?

Hi also ich war heute mal im Sportgeschäft und hab mir snowblades angeschaut. Hat soweit eigentlich alles gepasst. Da hat mir der Verkäufer aber auch Twintips empfohlen, die waren mir aber bis heute eigentlich eher unbekannt. Sind eigentlich ein gutes stück länger als Snowblades aber auch vorn und hinten aufgebogen.

Nun meine frage was wär für mich besser wenn ich auch mal ganz normal auf der piste fahren will und nicht nur im funpark, Snowblades oder twintops?

Geschrieben

Braeuchte mal Hilfe

Ich benutze ICQ jetzt schon seid 3-4 Jahren und habe immer den selben Account gehabt.

Vorgestern konnte ich mich irgendwie bei ICQ nicht mehr einloggen , als ob der Looginserver down waere.

Also ich dann am naechsten Tag mich wieder einloggen wollte , sagte der das Passwort wäre falsch - Das kann aber 100% nicht sein , da ich erstens mein Passwort weiß und es zweitens noch eingespeichert war , genau so wie ich mich vorher einloggen konnte. Super..

Jetzt möchte ich natuerlich ein neues Passwort anfordern - allerdings ist meine Email nicht angegeben , weil ich die vor kurzer Zeit rausgenommen habe. Vor - und Nachname steht aber noch alles drinne , nuetzt mir aber nichts :( Und logischerweise wird für ein neues PW die Email benötigt...

Da hoffte ich auf die Geheimfrage die ich mal angegeben hatte ,... aber kann nirgendwo was finden , wo dies abgefragt wird.

Das waers dann... nun wollte ich den ICQ "Service" ueber Email aneschreiben, kann aber NIRGENDWO die Emailadresse von denen finden , weder in den Contacs noch sonstwo..

Meine Frage ist jetzt , gibt es eine ICQ Service Email und wenn ja , wie geht die? vielleicht können die mir noch weiter helfen , denn ich benutze diesen Account schon seid Jaaahren und da sind so viele Leute drinne ,... eine neue ICQ Nummer wollte ich mir nicht antun...

mfG LaXo

Geschrieben

nüx

Geschrieben

Was könnte man verbessern?

Geschrieben

Alles.:ugly:

Geschrieben

error 404 währe cool....

Geschrieben
error 404 währe cool....
Geschrieben
In dieser Liste ist es eben nichtmehr drin.

Wenn ich jetzt aber auf "Suchmaschine hinzufügen klicke", kann ich da aber nur die englische Wiki eintragen.

Geschrieben

ist es legal sich bf2 per bittorrent zu saugen wenn ich das original besitze das allerdings 200km von mir weg zu hause liegt?

Geschrieben

Eher nicht. Der Seeder verstößt ja ganz klar gegen das Copyright.

Außerdem brauchst du ja sicher nen Crack wenn du die DVD nicht da hast, und spätestens dann wird die Sache illegal ;)

mfg

Geschrieben

Wenn (bei Kaninchen) er sie besteigt, ist es normal, dass er ihr Fell ausreist?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.