Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Vielleicht reißt er das Fell nciht aus sondern rubbelt es ab
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich kenn das nur so, dass sie das Fell für den Nestbau benutzt...
complex 368 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 keine Ahnung wir hatten auch 2 Kaninchen bis vor ca. 3 Wochen... das Männchen war immer für n quicki am start aber das Weibchen füllte sich bedroht und dann gabs immer n paar herbe fights .. vielleicht hat "dein" Weibchen auch n ködel in der Hose...also Angst
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 das Männchen war immer für n quicki am start aber das Weibchen füllte sich bedroht und dann gabs immer n paar herbe fights ..
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich kenn nur das Firefox tool, wo du alle möglich eingebundene Videos runterladen kannst. "Video Downloader 1.1.1" heisst dieser schlicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Stinknormaler 18. Geburtstag. Hab mich fürs weiße entschieden, auch wenn dies leicht durchsichtig ist.