pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Stinknormaler 18. Geburtstag. Hab mich fürs weiße entschieden, auch wenn dies leicht durchsichtig ist.
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Stinknormaler 18. Geburtstag. Hab mich fürs weiße entschieden, auch wenn dies leicht durchsichtig ist.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Gabs nichtmal irgendnen Trick, wie man sone Marmeladengläser (also mit sonem Drehverschluss) aufkriegt (mal von dem üblichen Draufhaun abgesehen)? Wurde glaube ich sogar mal in dem Forum hier gepostet.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 nope. Geht nicht anders als draufhaun. Da gibts allerdings viele Möglichkeiten wie man son Glas aufkriegt ohne richtig draufzukloppen. Aber ansonsten gibts datt net
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Gabs nichtmal irgendnen Trick, wie man sone Marmeladengläser (also mit sonem Drehverschluss) aufkriegt (mal von dem üblichen Draufhaun abgesehen)? Wurde glaube ich sogar mal in dem Forum hier gepostet.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Wenns wirklich ausichtslos ist, loch in den Deckel reinmachen Frage: Gibts CoD 3 schon für den Pc oder mometan nur für XBox?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Gibts CoD 3 schon für den Pc oder mometan nur für XBox?
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Gabs nichtmal irgendnen Trick, wie man sone Marmeladengläser (also mit sonem Drehverschluss) aufkriegt (mal von dem üblichen Draufhaun abgesehen)? Wurde glaube ich sogar mal in dem Forum hier gepostet.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 CoD 3 ist XBOX-Only und wird nicht aufm PC erscheinen. CoD 4 kommt dann wieder für PC.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 verstehe den Sinn auch net warum die einen Teil net für den PC machen wäre sicherlich auch nen riesiger Erfolg geworden
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 naja vllt dachten sie das thema "WW2" interessiert keinen PC-Mann mehr
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 nimm das dunkelblaue da sieht man die kotzflecken nich so drauf
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Hey Leutz ich brauch mal eure Hilfe! Also auf der Communityseite www.os-community.de gibt es zur zeit ein Adventskalenderrätsel, jeden Tag ein neues Rätsel in Form eines Podcasts oder eines Videos... Der Tipp für das heutige Rätsel ist: " Gehst Du heute ins Kino in den Film...?" Das Video gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=npe7NgJgaL4 aber ich check einfach nich was der Typ malen will... Also Deutschland - Ein Sommermärchen ist Falsch. Andere Schreibweisen wie Deutschland Sommermärchen oder Deutschland ein Sommermärchen gehen auch nich... ich hab noch 2 Versuche ^^ Viel Spaß beim Rätseln!! Mfg Pedder