Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yep

LukasDerAmeisenschreck-Poster01.jpg

btw nette Zeichnung :daumenhoch:

Geschrieben

wow ;)

hatte von dem film noch nie gehört, aber danke jungs, hat geklappt :)

Geschrieben

Also es startet bald ein neues Foren RPG das sich "Virtual History" nennent. Da übernimmt man einen Staat so um die Römer Zeit.

JEtzt suche ich verzweifelt einen Namen für mein Volk.

Ich will so eine Mischung aus Germanen / Wikinger Barbaren machen. Ein dunkles Volk das sich haupstächlich an einer Sekte hält, und die Welt unsicher macht.

Rauben, plündern, schänden usw.

Also sozusagen soll es ein "böses" Volk sein.

Nur fällt mir weis gott kein Name ein, weder für das Volk oder die Religion / Sekte.

"Cadia" kam mir mal in denn sinn, weiss aber nicht so recht.

Hat wer ideen?

Ich weiss sehr abgefreakte Frage :puuuh:

Geschrieben
Also es startet bald ein neues Foren RPG das sich "Virtual History" nennent. Da übernimmt man einen Staat so um die Römer Zeit.

JEtzt suche ich verzweifelt einen Namen für mein Volk.

Ich will so eine Mischung aus Germanen / Wikinger Barbaren machen. Ein dunkles Volk das sich haupstächlich an einer Sekte hält, und die Welt unsicher macht.

Rauben, plündern, schänden usw.

Also sozusagen soll es ein "böses" Volk sein.

Nur fällt mir weis gott kein Name ein, weder für das Volk oder die Religion / Sekte.

"Cadia" kam mir mal in denn sinn, weiss aber nicht so recht.

Hat wer ideen?

Ich weiss sehr abgefreakte Frage :puuuh:

Geschrieben

Hi,

fahre nächstes Jahr nach England und stöbere deswegen grade bei Wikitravel.de rum und da ist mir folgender Satz aufgefallen :huh:

Sicherheit

Die Sicherheit in Wales ist katastrophal. Es gibt keine Polizei und die öffentliche Sicherheit z.B. Absperrungen,sind gleich null.

Geschrieben

Kleines Rästel:

Eine Stunde später ist es nur halb so lang bis Mitternacht, wie 2 Stunden früher.

Wie spät ist es?

Geschrieben
Hi,

fahre nächstes Jahr nach England und stöbere deswegen grade bei Wikitravel.de rum und da ist mir folgender Satz aufgefallen :huh:

Nun stimmt das den?Weil ich kann mir das kaum vorstellen, bei denen müsste es doch drunter und drüber gehen.

Mfg Firehand

Geschrieben
Kleines Rästel:

Eine Stunde später ist es nur halb so lang bis Mitternacht, wie 2 Stunden früher.

Wie spät ist es?

Geschrieben

jo richtig bin ich heut morgen auch noch drauf gekommen ^^

Geschrieben

wer kennt sich gut mit digitalem kabelfernsehen aus?bräuchte mal hilfe,es geht um den hausverstärker!

Geschrieben

Wie hieß noch einmal die Seite, auf der man aktuelle Konzerttermine sehen konnte? Jetzt speziell für Köln.

Geschrieben

Wie teuer sind 1Kg Mandarinen in etwa?

Geschrieben

halb so teuer wie 2 kg, außer du bekommst ab mehr als einem Kilo Rabatt :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.