Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Wie hieß noch einmal die Seite, auf der man aktuelle Konzerttermine sehen konnte? Jetzt speziell für Köln.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 wieso klappt eigentlich das farbig schreiben nie^^ huhu oder doch. xD kiki
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Kann man in Frontpage ne Tabelle aus Excel in HTMl umwandeln? Wenn ja, wo und wie? Edit: Hat sich erledigt.
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 wo kommen eilich alle die vielen unterschiedlichen ugly smileys her?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 wo kommen eilich alle die vielen unterschiedlichen ugly smileys her?
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Es gibt hier ja immer wieder Bemerkungen über "keine erfassungsfeindliche Symbole" posten und ähnliches... Was genau gilt da und für wen? (wie lautet der Gesetzesartikel?) Zum Beispiel sieht man im Moment auf der Spiegel-online Startseite ein Bild mit Hakenkreuzen (ja, habe den Bericht gelesen). Was, falls überhaupt, ist daran gesetzlich bedenklich? (PS: komme aus der Schweiz, habe also keine Ahnung von dem)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Zu den verfassungsfeindlichen Symbolen gehören solche Symbole, die hauptsächlich mit verfassungsfeindlichen Organisationen wie der NSDAP oder der SS in Verbindung gebracht werden, also logischerweise Hakenkreuz und SS-Runen, aber auch die Wolfsangel, die das Verbandsabzeichen der 2. SS-Pz.Div. darstellte, allerdings ist diese in alten Orts- und Vereinswappen noch erlaubt. Natürlich gibt es ein Gesetz, wo das alles drinsteht, aber ich finds gerade nicht. Grundsätzlich kann man aber sagen, daß diese Symbole eigentlich nur im Rahmen historischer Ausstellungen zur Schau gestellt werden dürfen, besser gesagt es muß ein wissenschaftliches Interesse geben. Ich bin mir aber sicher, daß morgen noch ein entsprechender Link von einem wissenderen Mitglied gepostet wird, hab hier im Forum nämlich schonmal einen gesehen €: Was ich allerdings interessant finde, ist der von Staat zu Staat unterschiedliche Umgang mit diesen Symbolen. So dürfen in Deutschland die militärischen Auszeichnungen aus dem WK2 getragen werden, allerdings ohne HK. In Österreich durften sie aber nie von Soldaten an der Uniform getragen werden, dafür aber von Mitgliedern von Trachten- und Schützenvereinen im Original.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich bin mir aber sicher, daß morgen noch ein entsprechender Link von einem wissenderen Mitglied gepostet wird.
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Sag ich doch Wenns danach geht, sind ja alle Haupt-, Stabs-, Oberstabsfeldwebel/-bootsleute und Oberfähnriche Verbrecher
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Away von Stinggi: ---->erst bei söb saufen----->dann weihnachtsmarkt---->und dann bei söb weitersaufen