Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 2. konvertieren mit "Replay Converter" vom .flv Format in ein gängiges Videoformat
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Lad dir von Google Video doch einfach die PSP-Version runter, das ist ne ganz normale MP4-Datei mfg
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Lad dir von Google Video doch einfach die PSP-Version runter, das ist ne ganz normale MP4-Datei mfg
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Lad dir von Google Video doch einfach die PSP-Version runter, das ist ne ganz normale MP4-Datei mfg
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Natürlich, das ist ein MPEG4-Video Versuch mal nen anderen Player. mfg
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Nur wegen euch hab ich mal in meiner sammlung rumgesucht (hab doch eigentlich keine Zeit ) .Also beim Riva FLV Player, der mega gut is der spielt auch die flv dateien, gibts nen encoder extra mit drauf. Is alles kostenlos. Einfach mal googlen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 So, hab etwas gefunden, das die Datein in .vob umwandelt.^^ nur da is so ein wasserzeichen alle paar sekunden weils ne unregristierte ist, aber wayne. Ok hab den Qiuck Time Player, damit gehts auch, nur wie bekomm ich das als Video Datei auf ne DVD, damit man diese im DVD-Player abspielen kasnn?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Kann mir jemand einen anderen Messenger nennen womit man auch mit seiner Msn Adresse anmelden kann?
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Kann mir jemand einen anderen Messenger nennen womit man auch mit seiner Msn Adresse anmelden kann?