Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ok, hat sich sowieso schon erledigt! Musste mir nur den Internet Explorer neu herrunterladen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Was leitet den Strom eigentlich besser, flüssiges Wasser oder gefrorenes Wasser?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich meinte das war flüssiges, jedenfalls kann man in den ganzen Spielen Elektroattacken mit Eisattacken kontern ^^
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Wenn man sich überlegt was im chemieunterricht besprochen wird, dann wirds wohl flüssiges wasser sein. Ganz einfach deshalb weil sich da die Teilchen viel schneller bewegen
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Es sollte eigentlich zur Pflichtlektüre gehören... http://www.bisafans.de/games/br/006.shtml ?:
P.K. 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 k danke ^^ und wie war nochmal die "verbietet das brot" seite ?
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 k danke ^^ und wie war nochmal die "verbietet das brot" seite ?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Wie teuer ist ne beflockung ungefähr? also name und nummer, oder nur name.