Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber das würde bei den andern keinen Sinn machen... sind die andern nur zur verwirrung da?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Klingt für mich logisch Das ABC Beginnt mit A; hier Rot schwimmender überganng von rot in hell lila wäre dann, A b c d E von da ab in gelb, A b c d E F anschließend kommt gleich gelb mit, A b c d E F G dann gehts ins grün mit, A b c d E F G h i j K geht voll ins grün mit, A b c d E F G h i j K l M dann kommt das erste Fragezeichen mit, A b c d E F G h i j K l M das zweite Fragezeichen, A b c d E F G h i j K l M n o p q r s t U von da ins Blau mit, A b c d E F G h i j K l M n o p q r s t U Y von da an weg ins lila mit A b c d E F G h i j K l M n o p q r s t U v w x Y Z ok ok man kanns auch kompliziert machen hätt aber auch so gesagt das ist MU Aber das komplizierte bestätigt mich doch.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Klingt für mich logisch Das ABC Beginnt mit A; hier Rot schwimmender überganng von rot in hell lila wäre dann, A b c d E von da ab in gelb, A b c d E F anschließend kommt gleich gelb mit, A b c d E F G dann gehts ins grün mit, A b c d E F G h i j K geht voll ins grün mit, A b c d E F G h i j K l M dann kommt das erste Fragezeichen mit, A b c d E F G h i j K l M das zweite Fragezeichen, A b c d E F G h i j K l M n o p q r s t U von da ins Blau mit, A b c d E F G h i j K l M n o p q r s t U Y von da an weg ins lila mit A b c d E F G h i j K l M n o p q r s t U v w x Y Z ok ok man kanns auch kompliziert machen hätt aber auch so gesagt das ist MU Aber das komplizierte bestätigt mich doch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 nach rot kommt aber nicht hell-lila sondern orange. darum ist das E bie rosa verwirrend
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 was muss ich umstellen, damit wenn ich auf einen link klicke den man mir per icq zuschickt zb, mit firefox öffnet und nicht mit inet explo...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Einfach Firefox zum Standardbrowser machen. Edit: Verdammt zu langsam >.<
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich stelle die Frage hier nochmal... Ich wollte mir zu Weihnachten einen neuen Gitarren/Bass-Gurt bestellen. Ich habe ein ganz bestimmtes Modell im Auge das ich aber in den kleineren Gitarrenläden hier nicht finden kann und auch bei Thomann habe ich solche Gurte nicht gesehen. Der Gurt sollte an der Schulter dick(also normal) sein und dann sehr schmal werden, sowohl vorne als auch hinten. Bisher habe ich nur den Rodgurt gefunden, aber der schlägt mit 30 ? doch ganz schön zu Buche. Kennt jemand ein anderes Modell und am Besten auch noch einen Link?
Destreuer 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Hy leuts,benutzt auch schon einer den IE7??Hab das update dafür bekommen und muss sagen ich raff da ga nix...irgentwie alles neu... Jedes man wenn ich irgentwie ne seite auf mach egal wo..schwups ist werbung da...sehr nervig Das kann man irgentwo ausschalten,weiss jemand wo??
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 kennt jemand nen shop der sinnlose überflüssige schertartikel verkauft?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Weiß jemand, ob, wenn man sich nen Boxsack an die Decke hängen will, man die Decke erst prüfen muss, wieviel die aushällt ? Und wisst ihr, ob nen Boxsack überhaupt die Beste Hilfe ist, wenn man seine Oberkörpermuskulatur (samt Arme) auf vorderman bringen will ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Weiß jemand, ob, wenn man sich nen Boxsack an die Decke hängen will, man die Decke erst prüfen muss, wieviel die aushällt ? Und wisst ihr, ob nen Boxsack überhaupt die Beste Hilfe ist, wenn man seine Oberkörpermuskulatur (samt Arme) auf vorderman bringen will ?
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Weiß jemand, ob, wenn man sich nen Boxsack an die Decke hängen will, man die Decke erst prüfen muss, wieviel die aushällt ? Und wisst ihr, ob nen Boxsack überhaupt die Beste Hilfe ist, wenn man seine Oberkörpermuskulatur (samt Arme) auf vorderman bringen will ?