Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Weiß jemand, ob, wenn man sich nen Boxsack an die Decke hängen will, man die Decke erst prüfen muss, wieviel die aushällt ? Und wisst ihr, ob nen Boxsack überhaupt die Beste Hilfe ist, wenn man seine Oberkörpermuskulatur (samt Arme) auf vorderman bringen will ?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Wieso Decke prüfen und wie tun? Das Ding einfach anbaumeln und sehen was passiert... der beste Test überhaupt. Wer braucht denn vor dem Rechner Oberkörpermuskeln?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Damit, wenn der Rechner wieder nervt, die Tastatur übern Jordan geht und nicht die Hand, mit der man drauf haut...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Und wisst ihr, ob nen Boxsack überhaupt die Beste Hilfe ist, wenn man seine Oberkörpermuskulatur (samt Arme) auf vorderman bringen will
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Weiß einer wie ich 8 T-shirts bis Mittwoch drucken lassen kann? Ich habs in den Copyshops hier versucht aber die kriegen die 3 stunden arbeit anscheinend nichtmal in 6 tagen hinzukriegen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Entweder du verschenkst (ich geh mal davon aus dass die Shirts Weihnachtsgeschenke werden sollen) erstmal Gutscheine und lässt das dann machen, oder du bedruckst dir so lustige Folien zum Aufbügeln, das hält aber natürlich nicht annähernd so lange wie z.B. ein Siebdruck o.Ä. Machen das überhaupt alle Copyshops? Ich denke mal, dass zumindest die kleineren Läden die Shirts zum bedrucken woanders hin schicken müssen. mfg
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich habe ein gewisses Problem. Seit gestern werde ich die ganze per Handy angeklingelt. Immer von der selben Nummer und immer regelmäßig (~ alle halbe Stunde). Wenn ich zurückrufe dann werde ich immer weitergeleitet. Dann wird mir gesagt, dass besetzt ist und mein Handy automatisch zurückruft. Was es dann auch macht. Dann ist immernoch besetzt und wenn ich nicht wegdrücke geht der Spaß von vorne los. Wenn ich eine SMS schreibe bekomme ich nur sinnlose Nachrichten wie "Deine Mudda" oder wenn ich frage "Was willst du" erhalte ich ein nettes "Dich!". Kann ich den/die wegen Belästigung oder so anzeigen?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Entweder du verschenkst (ich geh mal davon aus dass die Shirts Weihnachtsgeschenke werden sollen) erstmal Gutscheine und lässt das dann machen, oder du bedruckst dir so lustige Folien zum Aufbügeln, das hält aber natürlich nicht annähernd so lange wie z.B. ein Siebdruck o.Ä. Machen das überhaupt alle Copyshops? Ich denke mal, dass zumindest die kleineren Läden die Shirts zum bedrucken woanders hin schicken müssen. mfg
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 also nochmal zu meinem rätsel... is n adventsrätsel der Os-Community www.os-community.de und die lösung war PS das mit ZE hab ich auch nich gerallt... naja wayne ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Weiss wer wo ich so NVA Wintermützen her bekomme auser bei ebay? Also diese Klischehaften mit Emblem ^^. Find die Total stylisch gruss
Destreuer 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Hey leuts,weiss nicht wers schon mitbekommen hat,was sagt ihr dazu??? 09.12.2006 11:36 Uhr - Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, soll das Bundeskriminalamt (BKA) in Zukunft die Rechner verdächtiger Internet-Nutzer online durchsuchen dürfen. Ein entsprechender Gesetzesentwurf läge bereits vor, in dem auch der Verfassungsschutz Zugriff auf Festplatten und anderen Datenträger via Internet bekommt - ohne Wissen und Einwilligung des jeweiligen Nutzers. Die Polizei verfügt dem Bericht zufolge bereits über entsprechende Mittel und hat diese auch schon in konkreten Fällen - nach einer richterlichen Anordnung und mit Absprache mit der Staatsanwaltschaft - eingesetzt. In Zukunft soll auch der Verfassungsschutz im Rahmen der Terrorbekämpfung online Zugriff auf Rechner verdächtiger Personen erlangen dürfen. Wie die technische Umsetzung im Detail aussieht ist natürlich nicht bekannt. Auch die staatlichen Behörden können nicht ohne weiteres auf einen beliebigen Rechner zugreifen, am ehesten kann dieser Zugriff wahrscheinlich über einen eingeschleusten Trojaner oder die Unachtsamkeit des Nutzers bei der Freigabe von Dateien und ähnlichem geschehen. Laut Microsoft z.B. gibt es keine Hintertür in Windows, die einen einfachen Zugriff auf den jeweiligen PC erlaubt, auch ein Router oder eine Firefall wird diesen Zugriff wahrscheinlich erschweren.
ET 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Hey leuts,weiss nicht wers schon mitbekommen hat,was sagt ihr dazu??? 09.12.2006 11:36 Uhr - Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, soll das Bundeskriminalamt (BKA) in Zukunft ...
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Heyho ^^ Ich hab mir grad n Handygame runterladen wollen... von gamestar.de SplinterCell Double Agent. Also schick ich die SMS dahin, die ziehn mir das Geld ab, und wo is jetzt das game?? Kommt das noch? In meiner Download-Games-Liste isses nämlich nich drin..
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Heyho ^^ Ich hab mir grad n Handygame runterladen wollen... von gamestar.de SplinterCell Double Agent. Also schick ich die SMS dahin, die ziehn mir das Geld ab, und wo is jetzt das game?? Kommt das noch? In meiner Download-Games-Liste isses nämlich nich drin..