eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Heyho ^^ Ich hab mir grad n Handygame runterladen wollen... von gamestar.de SplinterCell Double Agent. Also schick ich die SMS dahin, die ziehn mir das Geld ab, und wo is jetzt das game?? Kommt das noch? In meiner Download-Games-Liste isses nämlich nich drin..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Oh man ey... Erlaubt dir ein Papi nicht, dass du es am PC spielen darfst?
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Leute... omg beantwortet meine frage ^^ nein ich bin schon alt genug für splintercell... nur ich wollt was fürs zwischendurch spielen, wenn ich im zug sitze oder so... da kann ich meinen pc leider nich mitnehmen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich bin hochzufrieden mit meinen diversen Spielen von einschlägigen Torrentseiten. Für so ne Pixelgrafik zahl ich doch nicht noch und außerdem ist das geilste Handyspiel sowieso das neue Snakes und das ist ja gratis ^^ Hat vielleicht nicht so ne Hammergrafik wie xyanide aber lustig isses allemal^^ Schnell n Screenie gemacht: edit: falls es interessiert xyanide: sieht aber durchs screenshot aufnehmen irgendwie seltsam aus Oo
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 kann mir irgendwer ein Savegame Von NFS Carbon schicken, ich möchte die ganzen anfangs sachen nicht dss 12te mal machen. Muss auch nicht besonders weit sein. xfire steht ja unten Danköööö
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 @abspakker 1.dein link funtzt nicht 2. brauchst du für nfs erstmal das hier Savegame Validator V1.20 3. Savegames 4. nfs savegames 5. versucht es dochmal mit googeln
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ahoi, ich such für meine Digitalkamera (Casio EX-Z110) son kleines Stativ, damit auch Aufnahmen nahcts nicht total scheiße aussehen. Jetzt habe ich auf der Casio Homepage unter Zubehör für die Z110 dieses EX-Tripod gefunden (Klick) und mich bei Ebay danach auf die Suche gemacht. Nochmal klick In der Artikelbeschreibung steht jetzt aber "Aufklappbares Tischstativ mit Gelenkkopf. Für die Modelle EX-P700, EX-P600, EX-Z55, EX-Z50, EX-Z40, EX-Z30, EX-Z4, EX-Z3, EX-S100 und EX-S500." Wem kann ich nun glauben schenken?
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Das wird so ein Mini Stativ seien. Davon hast du meiner Meinung nach nichts. Ich habe mir gestern ein ziemlich robustes und großes im örtlichen Fotoladen für 49? gekauft. Kannst es ja je nachdem ausfahren, also von ganz klein bis ganz groß. Finde ich pers. besser als diese mini Dinger.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich weiß, so eins wollte ich ja ursprünglich auch, allerdings sieht es hinsichtlich Stativen mit meinem Kameramodell eher schlecht als recht aus. Das Ministativ ist das einzige, was ich an Stativen für das Ding gefunden habe.
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich weiß, so eins wollte ich ja ursprünglich auch, allerdings sieht es hinsichtlich Stativen mit meinem Kameramodell eher schlecht als recht aus. Das Ministativ ist das einzige, was ich an Stativen für das Ding gefunden habe.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Du hast doch die EX Z1000 oder so, ne? Ist das das selbe Gewinde?