eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich habe die Ex-Z850 und es sollte das selbe Gewinde seien. Miss einfach mal, wie lang das Gewinde ist. Dann kann ich es dir sagen.
Necro 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab ne EX-Z600 und das gleiche Gewinde, deshalb denk ich, dass standartisiert ist. Alles andere wäre ja auch unsinnig.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab ne EX-Z600 und das gleiche Gewinde, deshalb denk ich, dass standartisiert ist. Alles andere wäre ja auch unsinnig.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Rätsel: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren ist das Kind 5 mal so jung wie die Mutter. Frage: Wo ist der Vater? Die Aufgabe ist nicht so unlösbar, wie es auf den ersten Blick aussieht... Erstmal rechnen!!! Nicht gleich schauen!!! Es läßt sich wirklich mathematisch lösen!!! na dann mal loss.....
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 der vater ist auf der mutter. ist aber auch schon ziemlich alt. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Mann = Kind = Mutter LULZ TIEM PARADOX! Nein, der Typ hat recht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi am 2. Weihnachtsfeiertag kommt ein Film den ich gern aufnehmen würde. Allerdings hab ich kein videorecorder oder ähnliches. Hab aber mal hier im Forum gelesn das es ein dienst gibt der mir das kostenlos aufnimmt und ich es dann am nächsten tag ausem www runterladen kann. Weiß einer noch die Adresse?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Der Onkel hilft dir mal: http://www.onlinetvrecorder.com/
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ist doch kostenfrei oder? da steht irgentdwas von Paid for this file!
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Ja, ist kostenlos und gut. Ich benutze den Service schon seit einiger Zeit, und hatte kaum Probleme damit. Am besten lädt man die Dateien über einen Mirror runter, was am schnellsten geht (werden halt durch Werbung finanziert und sind dementsprechend vollgestopft '^^)
Twist 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Kommt bei euch der MTV Ton auch zeitversetzt ? Seit gestern(?) issn da ein nervender Unterschied von ca. 5 Sekunden...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Kommt bei euch der MTV Ton auch zeitversetzt ? Seit gestern(?) issn da ein nervender Unterschied von ca. 5 Sekunden...
Robroy 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Ne Frage an die Physik Profis. Mit wieviel Bar kommt das Wasser an der Oberfläche an wenn ich eine Pumpe, die meinetwegen 20m Tief in einem Brunnen hängt und das Wasser mit einen Druck von 2 Bar nach oben befördert besitze? ...