Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du solltest auch noch den Durchmesser der Leitung angeben ;)
Geschrieben

Wenn du mir noch erklärst was Rho bedeutet bin ich zufrieden....

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
nein, braucht er nicht

pdif= ppumpe - rho x g x h

pdif = 200000 - 1000 x 9,81 x 20

pdif = 3800 Pa = 0,03800bar

also mit ~0 bar.

Geschrieben

Rho ^^ ..Chemie? Physik? ^^ nene nur war ich erstmal perplex von dem Wort rho....

Danke an die zahlreichen helfer.....

Geschrieben

Bei Ebay muss man ja immer so Rechnungen bezahlen für Gebühren die anfallen wenn man was verkauft.

Jetzt habe ich immer völlig vergessen dieses Geld zu überweisen und eben habe ich eine Mail bekommen in der steht:

"Wir bedauern, Ihnen mittleilen zu müssen, dass Ihr eBay-Mitgliedskonto wegen eines Verstoßes unserer Richtlinien vorübergehen vom Handel bei eBay ausgeschlosssen wurde. Grund der Sperrung: Konto wurde nicht ausgeglichen. Damit Ihr eBay-Mitgliedskonto wieder freigescdhaltet werden kann, müssen sie den Betrag umgehen bezahlen."

Da ich auf Ebay grade eh stink sauer bin (nur Ärger für den ich nichts konnte) hab ich jetzt gedacht. Aber vergess das Geld und lass dich da einfach sperren weil ich mich da eh nicht mehr blicken lassen will.

Deshalb meine Frage. Wenn ich das Geld jetzt nicht überweise. Sperren die mich dann einfach oder hat das noch andere Konsequenzen?

Geschrieben
Bei Ebay muss man ja immer so Rechnungen bezahlen für Gebühren die anfallen wenn man was verkauft.

Jetzt habe ich immer völlig vergessen dieses Geld zu überweisen und eben habe ich eine Mail bekommen in der steht:

"Wir bedauern, Ihnen mittleilen zu müssen, dass Ihr eBay-Mitgliedskonto wegen eines Verstoßes unserer Richtlinien vorübergehen vom Handel bei eBay ausgeschlosssen wurde. Grund der Sperrung: Konto wurde nicht ausgeglichen. Damit Ihr eBay-Mitgliedskonto wieder freigescdhaltet werden kann, müssen sie den Betrag umgehen bezahlen."

Da ich auf Ebay grade eh stink sauer bin (nur Ärger für den ich nichts konnte) hab ich jetzt gedacht. Aber vergess das Geld und lass dich da einfach sperren weil ich mich da eh nicht mehr blicken lassen will.

Deshalb meine Frage. Wenn ich das Geld jetzt nicht überweise. Sperren die mich dann einfach oder hat das noch andere Konsequenzen?

Geschrieben

Wird das normal nicht per Lastschrift abgebucht? Oo

Rechtlich gesehen ist für dich alles drin, sogar Knast, aber wie Blochi schon geschrieben hat, wegen den paar Euro werden die sicher nicht viel mehr machen als dich auf Lebenszeit zu sperren. Denn alles andere würde die massig Geld kosten. Ich würds aber trotzdem bezahlen denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du sonst jemals in deinem Leben wieder ebay nutzen kannst. Viel wichtiger ist dabei aber die Moral und wäre ich an deren Stelle, hätte ich für solche Fälle auf jeden Fall Russisch Inkasso auf der Schnellwahltaste gespeichert.

Um es kurz zu fassen: So was macht man nicht. Schluss, fertig, aus.

Geschrieben

Hallihallo.

Ich hab da gerade son kleines Problem, was BF:V betrifft ^^

Ich hab mir vor einigen Monaten das Ding runtergeladen, weil ich davon ausging das ich es eh in ein (zur damaligen Zeit) Tagen orignal bekommen würde, um es schon mit der unoriginalen im Singleplayer zu testen und anschließend nur noch den Key ändern zu müssen, um online spielen zu können.

Dann aber wollte das Spiel (selbst mit Crack) nicht starten, und ich beschloss mich es nochmal zu installieren.

Das ging aber nicht, da die Schaltfläche "Installieren" nicht da war, und auch wenn ich die Setup.exe direkt ausgeführt habe, hat er mir einen Fehler ausgespuckt und hat nicht weiter gemacht, obwohl ich das Spiel Ordnungsgemäß deinstalliert hatte.

Also klickte ich auf die Schaltfläche "Deinstallieren", doch auch das zeigte keine Wirkung. Mit der Zeit hatte sich aber ergeben, das ich das Spiel nun doch nicht original bekam und ich löschte BF:V wieder von der Platte.

Nun hab ichs jedoch original und wollts installieren, aber jetzt steh ich wieder an dem Punkt, an dem ich damals auch stand.

Es geht einfach nicht.

Was kann/muss ich tun, um das wieder installieren zu können?

Geschrieben
Was kann/muss ich tun, um das wieder installieren zu können?
Geschrieben
:huh: wie, du wirst doch wissen wie man ein spiel installiert..... :huh:

ach oder wolltest du hier nur einen schlechten schertz ablassen <_<

zu dem oberen teil,würde ich dir raten das spiel original zu kaufen. ;)

Geschrieben

ja auch wenn er es falsch geschrieben hat, hat er das spiel deinstalliert und kann es jetzt nicht wieder instalieren. da die schaltfläsche "installieren" nicht anklick-bar ist.

ansonten less ich da raus ,das er es nicht gekauft hat,........aber wieder spielen möchte es jedoch nicht schaft.

weil er wie ich vermute das spiel nicht ordnungsgemes installiert hat, b.z die regestrie vom spiel noch vorhanden ist.

ohne das die nicht ordnungs gemee gelöscht wird ,wird er es auch nicht mit nem original zum installieren birngen können.

wenn das den der fehler sein sollte ;)

Geschrieben
wenn das den der fehler sein sollte ;)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.