ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 zahnärzte sind böse...ich wünschte ich wär nie einem begegnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 zahnärzte sind böse...ich wünschte ich wär nie einem begegnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 doch Zahnärzte müssten das in der Regel auch wissen... ja aber nicht alles... und ich denke es ist sinniger einen Kieferorthopäden zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 zahnärzte sind böse...ich wünschte ich wär nie einem begegnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ohja tut mir leid, mein doch kieferorthopäde ^^ mensch mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 kurze Frage: wie übt ihr für ein Diktat? ich schreib eins am Montag und habe keinen Plan wie ich mich drauf vorbereiten soll Wenn ich da ne 2 schaffe kriege ich aufm Zeugnis auch eine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 lesen chatten hilft auch, aber nur wenn die leute auch richtig schreiben komischerweise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 naja schreiben kann ich^^ ich meinte eher zeichensetzung und sowas... schreiben kann ich schneller mit tastatur als mit stift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 lol ja is ja normal dass man mit der tastaur schneller schreibt ^^ wie wärs mit dem netten süssen deutschbuch ? google ? mama ? lehrer? mitschüler ? aufzeichnungen ab der fünften klasse ? ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 kurze Frage: wie übt ihr für ein Diktat? ich schreib eins am Montag und habe keinen Plan wie ich mich drauf vorbereiten soll Wenn ich da ne 2 schaffe kriege ich aufm Zeugnis auch eine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 kurze Frage: wie übt ihr für ein Diktat? ich schreib eins am Montag und habe keinen Plan wie ich mich drauf vorbereiten soll Wenn ich da ne 2 schaffe kriege ich aufm Zeugnis auch eine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber wenn du da so schreibst, wie du hier schreibst, würde ich mir keine Hoffnungen machen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber wenn du da so schreibst, wie du hier schreibst, würde ich mir keine Hoffnungen machen... ^^ -.- ich schreibe hier fast immer klein weil das schneller geht. mit Stift schreibe ich auch groß und klein und setzte zeichen usw. hab halt hier kein bock immer perfekt zu schreiben^^ ich versuchs mal mit den ideen von shii und dog soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber wenn du da so schreibst, wie du hier schreibst, würde ich mir keine Hoffnungen machen... ^^ -.- ich schreibe hier fast immer klein weil das schneller geht. mit Stift schreibe ich auch groß und klein und setzte zeichen usw. hab halt hier kein bock immer perfekt zu schreiben^^ ich versuchs mal mit den ideen von shii und dog soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 aso^^ du meinst immer diese halben sätze? ja ne das ist klar^^ außerdem ist es ja ein Diktat da muss ich net drauf achten wie ich den Satzbau jetzt machen muss... sondern nur Rechtschreibung und Zeichensetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...