Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal, *lol*

Also hab ne Flasche Wodka mit 0,7 l Inhalt.

So hab schon oft gehört das wenn man in dei Flasche Wodka Eisgletscher Gutzle (keine ahnung ob die so heißen, sind aufjedenfall blau, befreien Hals und Atem. Auf der Verpackung ist ein eisbär zu sehen. Ich hoff ihr wisst welche ich mein) rein wirft und sie zergehen lässt, nimmt der Wodka den Geschmack der gutzle an. So wollte jetzt mal fragen ob jemand damit schon erfahrung hat und er mir tips geben kann wieviel man da reintut.

mfg

meinereiner

Geschrieben

na dann sörry wegen der blöden anschuldigung... :)

gutzle,was bitte sind gutzle?????

mach doch damit götterspeisse in klienen praktischen gläschen, das knallt. :daumenhoch:

Geschrieben
Hallo erstmal, *lol*

Also hab ne Flasche Wodka mit 0,7 l Inhalt.

So hab schon oft gehört das wenn man in dei Flasche Wodka Eisgletscher Gutzle (keine ahnung ob die so heißen, sind aufjedenfall blau, befreien Hals und Atem. Auf der Verpackung ist ein eisbär zu sehen. Ich hoff ihr wisst welche ich mein) rein wirft und sie zergehen lässt, nimmt der Wodka den Geschmack der gutzle an. So wollte jetzt mal fragen ob jemand damit schon erfahrung hat und er mir tips geben kann wieviel man da reintut.

mfg

meinereiner

Geschrieben

@meinereiner:

Man nimmt eine Handvoll auf eine Flasche. Also einmal reingreifen in die Tüte und loslegen.

Aber Vorsicht !!

Das scheppert wie die Kuh !! Will sagen, man verbiegt sich sehr schnell die Mütze damit.

Geschrieben
Nun hab ichs jedoch original (...)
Geschrieben
na dann sörry wegen der blöden anschuldigung... :)

gutzle,was bitte sind gutzle?????

mach doch damit götterspeisse in klienen praktischen gläschen, das knallt. :daumenhoch:

Geschrieben
~

Ich tippe auch auf die Registry.

Geschrieben
Christbaum loben
Geschrieben

jo Wursti immer dieser Christ-Mist.......

Geschrieben
jo Wursti immer dieser Christ-Mist.......
Geschrieben

Ihr nooooooooooooooooooooooooooooooooooooobs

Christbaum loben:

Ist ein Brauch. Nach Heiligabend, also so im Zeitraum vom 1. Weihnachtsfeirtag - Silvester geht man zu seinen Verwandten und Freunden und schaut deren Christbaum an. Dann sagt man z.B.: Mei des isch aber a schens Bäumle (überstezt: Da habt ihr aber ein schönen Baum). So nun muss der jenige dem der Baum gehört ein Schnaps ausgeben. Natürlich ist die Zahl der Schnäpse nach oben offen, je nachdem wie oft man den Baum lobt.

Kapische?

Geschrieben

ganz genau!

Seinereiner: hast du auch nen baum, den man dieses jahr loben kann?

Geschrieben
ganz genau!

Seinereiner: hast du auch nen baum, den man dieses jahr loben kann?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.