Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seid sowas von verrückt...

Geschrieben
Hmmm Baum ist übertrieben aber es reicht.
Geschrieben

Such n Programm, womit ich bereits erstellte .gif-Datein bearbeiten kann, z.B. die geschwindigkeit der Bildfolge erhöhen kann. Am besten Freeware.

MfG :)

Geschrieben

Und ich such nen Programm um 3Gpp handy videos zu wmv oder avi zu machen :puuuh:

Geschrieben
Und ich such nen Programm um 3Gpp handy videos zu wmv oder avi zu machen :puuuh:
Geschrieben
Ihr nooooooooooooooooooooooooooooooooooooobs
Geschrieben
ich versteh nicht ganz warum ihr überhaupt einen anlass zum trinken braucht :huh:
Geschrieben
tztztz ohne Anlass trinken?

Außerdem gibts das Christbaumloben schon seit ich denken kann und mit Sicherheit auch schon einige Jahrzehnte davor auch. Das ist also eine Tradition. ;)

Das ist also nicht nur ein verzweifelt gesuchter Grund um zu saufen.

Geschrieben
joa aber da kann man sich ja auch genauso aufm klo nebeneinander hinstellen runtergucken, dem gegenüber zu der länge gratulieren und darauf trinken...irgendwie albern :rolleyes:
Geschrieben

Ist Shisha (wasserpfeife) rauchen in Deutschland legal? Ab wie viel Jahren? Wie siehts da mit dem Gesetz aus?

Geschrieben
Ist Shisha (wasserpfeife) rauchen in Deutschland legal? Ab wie viel Jahren? Wie siehts da mit dem Gesetz aus?
Geschrieben

alles kla. dann bin ich auf der richtigen seite :)

schöne weihnachten euch allen!

Geschrieben

ab 18 :) Da Kippen ja auch ab 18 sind.

Geschrieben
ab 18 :) Da Kippen ja auch ab 18 sind.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.