Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Such n Programm, womit ich bereits erstellte .gif-Datein bearbeiten kann, z.B. die geschwindigkeit der Bildfolge erhöhen kann. Am besten Freeware. MfG
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Und ich such nen Programm um 3Gpp handy videos zu wmv oder avi zu machen
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Und ich such nen Programm um 3Gpp handy videos zu wmv oder avi zu machen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ich versteh nicht ganz warum ihr überhaupt einen anlass zum trinken braucht
ET 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 tztztz ohne Anlass trinken? Außerdem gibts das Christbaumloben schon seit ich denken kann und mit Sicherheit auch schon einige Jahrzehnte davor auch. Das ist also eine Tradition. Das ist also nicht nur ein verzweifelt gesuchter Grund um zu saufen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 joa aber da kann man sich ja auch genauso aufm klo nebeneinander hinstellen runtergucken, dem gegenüber zu der länge gratulieren und darauf trinken...irgendwie albern
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Ist Shisha (wasserpfeife) rauchen in Deutschland legal? Ab wie viel Jahren? Wie siehts da mit dem Gesetz aus?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Ist Shisha (wasserpfeife) rauchen in Deutschland legal? Ab wie viel Jahren? Wie siehts da mit dem Gesetz aus?
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 alles kla. dann bin ich auf der richtigen seite schöne weihnachten euch allen!