Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal ne frage und zwar für was steht das S in S-Bahn ?

Hab mit nen Freund darüber diskutiert und deshalb bräucht ich die antwort

Geschrieben

Oder Stadtbahn. Zumindest gibts hier ne Stadtbahn, ob man das offiziell nun auch S-Bahn abkürzt oder nicht, kann ich aber nicht sagen.

Geschrieben

S-Bahn ist in der Regel die Abkürzung von Stadtschnellbahn; gelegentlich auch von Schnellbahn oder in seltenen Fällen auch von Stadtbahn.

Geschrieben
Seit wann?
Geschrieben
1.1.2007

oder ist das nur in Bln so? denke nicht..

Geschrieben

Okay ich hab gerade den Artikel in der Morgenpost mal gelesen und muss sagen, dass ich das nächste mal mehr als die Überschrift, von auch Themen die mich nicht interessieren, lesen sollte.

Das gilt nur für Zigaretten Automaten.

Geschrieben

ist das nicht so das die Läden heute auf haben ?! Z#hlt das nur für Innenstadt oder auch Real , Famila etz :ugly:

edit : ham zu :angry:

Geschrieben

also am 24. sollte man dann so langsam ein geschenk haben, zumindest wenn der 24. ein sonntag ist :rolleyes:

Geschrieben

Was isn Bonner Bonze?

Geschrieben
also am 24. sollte man dann so langsam ein geschenk haben, zumindest wenn der 24. ein sonntag ist :rolleyes:
Geschrieben

Eine Bezeichnung für die regierenden Personen in der Brd, zu denen normalerweise die großen Parteien wie SPD, CDU und FDP gehören.(Die Regierung der BRD war bis ca.1999 (?) in Bonn und nicht im bis dahin geteilten Berlin untergebracht) Die Bezeichnung Bonner Bonze wird aber momentan gerne mal von den Leuchten der NPD und DVU in ihren total lächerlichen Wahlspots verwendet! :puuuh:

Geschrieben
Die Bezeichnung Bonner Bonze wird aber momentan gerne mal von den Leuchten der NPD und DVU in ihren total lächerlichen Wahlspots verwendet! :puuuh:
Geschrieben

Hab ihr meine Hose und mei Pulli die ich zum Familienfest bei meiner Tante anziehen will. Das Problem die sachen richen sehr stark nach Kneipe. Andere gute sachen sind noch in der Wäsche oder müssen noch gewaschen werden (Hört sich komisch an aber ich lebe in ner Männer WG). Also wie bekomm ich den herrlichen Kneipen duft aus den sachen raus? Achja in ner halben Stunde muss ich dort sein. Es eilt also

please Help

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.