Heero 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo, hab mal ne frage und zwar für was steht das S in S-Bahn ? Hab mit nen Freund darüber diskutiert und deshalb bräucht ich die antwort
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Oder Stadtbahn. Zumindest gibts hier ne Stadtbahn, ob man das offiziell nun auch S-Bahn abkürzt oder nicht, kann ich aber nicht sagen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 S-Bahn ist in der Regel die Abkürzung von Stadtschnellbahn; gelegentlich auch von Schnellbahn oder in seltenen Fällen auch von Stadtbahn.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 1.1.2007 oder ist das nur in Bln so? denke nicht..
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Okay ich hab gerade den Artikel in der Morgenpost mal gelesen und muss sagen, dass ich das nächste mal mehr als die Überschrift, von auch Themen die mich nicht interessieren, lesen sollte. Das gilt nur für Zigaretten Automaten.
complex 368 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ist das nicht so das die Läden heute auf haben ?! Z#hlt das nur für Innenstadt oder auch Real , Famila etz edit : ham zu
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 also am 24. sollte man dann so langsam ein geschenk haben, zumindest wenn der 24. ein sonntag ist
complex 368 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 also am 24. sollte man dann so langsam ein geschenk haben, zumindest wenn der 24. ein sonntag ist
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Eine Bezeichnung für die regierenden Personen in der Brd, zu denen normalerweise die großen Parteien wie SPD, CDU und FDP gehören.(Die Regierung der BRD war bis ca.1999 (?) in Bonn und nicht im bis dahin geteilten Berlin untergebracht) Die Bezeichnung Bonner Bonze wird aber momentan gerne mal von den Leuchten der NPD und DVU in ihren total lächerlichen Wahlspots verwendet!
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Die Bezeichnung Bonner Bonze wird aber momentan gerne mal von den Leuchten der NPD und DVU in ihren total lächerlichen Wahlspots verwendet!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Hab ihr meine Hose und mei Pulli die ich zum Familienfest bei meiner Tante anziehen will. Das Problem die sachen richen sehr stark nach Kneipe. Andere gute sachen sind noch in der Wäsche oder müssen noch gewaschen werden (Hört sich komisch an aber ich lebe in ner Männer WG). Also wie bekomm ich den herrlichen Kneipen duft aus den sachen raus? Achja in ner halben Stunde muss ich dort sein. Es eilt also please Help