meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Zuspät hab das Problem jetzt mit deo gelöst. Riech jetzt zwar nach Puff aber Wayne.
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 an einen kleiderhaken und ab vor die tür damit! schön durchlüften!
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Bringts echt gut. Aber oft erst nach ein paar Tagen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 hey bei mir gings nur ums Geschenkpapier aber auch das Problem ist gelöst
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 ich tät gern mal wissen wo ich kostenlos poker downloaden kann ohne es online spielen oder mich registrieren zu müssen
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 soo... ich plan grad was für silvester und frag mich grad... wie teuer ist so ne kiste cocacola 1liter?? mfg Edit: Und wie teuer ist ungefähr ne Flasche roter / Green Power?
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 vllt hat hier ja einer ahnung... und wenn du keine ahnung hast dann spam hier auch nicht rum...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 wenn du wenigstens nach was gescheitem fragen würdest wie bier oder irgendwas mit 38 volt aufwärts aber wen interessiert schon, was cola kostet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Würd mal grob sagen eine kiste cola kostet so ca 9?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Was genau bedeutet der Studiengang Wirtschaftsinformatik?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Such n Programm, womit ich bereits erstellte .gif-Datein bearbeiten kann, z.B. die geschwindigkeit der Bildfolge erhöhen kann. Am besten Freeware. MfG