Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviele Tage früher bekommen Gamestar-Abonenten die Gamestar?

Geschrieben

Hat hier jemand Deus Ex auf CD oder das Spiel installiert? Ich bräuchte nämlich 2 Dateien, meine CD ist nämlich fehlerhaft. Die anderen Dateien gehen aber. Es sind die "05_NYC_UNATCOIsland.dx" und die "05_NYC_UNATCOMJ12lab.dx", beide aus dem Ordner "MAPS". Könnte mir die bitte jemand per Mail oder ICQ schicken? Die Dateien sind zusammen 10 MB groß. E-Mail-Adresse und ICQ-Nummer gibts auf Anfrage per PM!

Bitte

Geschrieben
Wieviele Tage früher bekommen Gamestar-Abonenten die Gamestar?
Geschrieben
Hat hier jemand Deus Ex auf CD oder das Spiel installiert? Ich bräuchte nämlich 2 Dateien, meine CD ist nämlich fehlerhaft. Die anderen Dateien gehen aber. Es sind die "05_NYC_UNATCOIsland.dx" und die "05_NYC_UNATCOMJ12lab.dx", beide aus dem Ordner "MAPS". Könnte mir die bitte jemand per Mail oder ICQ schicken? Die Dateien sind zusammen 10 MB groß. E-Mail-Adresse und ICQ-Nummer gibts auf Anfrage per PM!

Bitte

Geschrieben
brauchst du das Spiel so dringend das du deien Sorge hier und im ander spiele posten musst? das spiel gibts für naja 5-10? überall.
Geschrieben

Nabend.

Wo kriege ich kleine und günstige Wasserpfeifen (Online Shop)? Bitte kein Ebay.

Danke.

Geschrieben

Bestelle mir wohl eine bei www.el-bazar.de . 16? für eine große, da kann ich nicht meckern (zwar nur ein Schlauch, aber was solls).

Geschrieben
Bestelle mir wohl eine bei www.el-bazar.de . 16? für eine große, da kann ich nicht meckern (zwar nur ein Schlauch, aber was solls).
Geschrieben
*push*
Geschrieben
Dementsprechend wird wohl auch die Qualität sein...

Wenn du nicht willst dass dir das Teil nach 2 Tagen wegrostet gib lieber etwas mehr aus!

Geschrieben

Wieso denn max. 20?? Gib doch lieber etwas mehr aus und hol dir eine die länger als eine Woche hält! ;)

Mya stellt z.B. ganz gute her. Oder du gehst mal in diesen Laden und erkundigst dich dort!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.