PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Wieviele Tage früher bekommen Gamestar-Abonenten die Gamestar?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hat hier jemand Deus Ex auf CD oder das Spiel installiert? Ich bräuchte nämlich 2 Dateien, meine CD ist nämlich fehlerhaft. Die anderen Dateien gehen aber. Es sind die "05_NYC_UNATCOIsland.dx" und die "05_NYC_UNATCOMJ12lab.dx", beide aus dem Ordner "MAPS". Könnte mir die bitte jemand per Mail oder ICQ schicken? Die Dateien sind zusammen 10 MB groß. E-Mail-Adresse und ICQ-Nummer gibts auf Anfrage per PM! Bitte
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Wieviele Tage früher bekommen Gamestar-Abonenten die Gamestar?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hat hier jemand Deus Ex auf CD oder das Spiel installiert? Ich bräuchte nämlich 2 Dateien, meine CD ist nämlich fehlerhaft. Die anderen Dateien gehen aber. Es sind die "05_NYC_UNATCOIsland.dx" und die "05_NYC_UNATCOMJ12lab.dx", beide aus dem Ordner "MAPS". Könnte mir die bitte jemand per Mail oder ICQ schicken? Die Dateien sind zusammen 10 MB groß. E-Mail-Adresse und ICQ-Nummer gibts auf Anfrage per PM! Bitte
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 brauchst du das Spiel so dringend das du deien Sorge hier und im ander spiele posten musst? das spiel gibts für naja 5-10? überall.
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Nabend. Wo kriege ich kleine und günstige Wasserpfeifen (Online Shop)? Bitte kein Ebay. Danke.
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Bestelle mir wohl eine bei www.el-bazar.de . 16? für eine große, da kann ich nicht meckern (zwar nur ein Schlauch, aber was solls).
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Bestelle mir wohl eine bei www.el-bazar.de . 16? für eine große, da kann ich nicht meckern (zwar nur ein Schlauch, aber was solls).
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Dementsprechend wird wohl auch die Qualität sein... Wenn du nicht willst dass dir das Teil nach 2 Tagen wegrostet gib lieber etwas mehr aus!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 ->kinderhände <- Edit-> schau mal hier da gibs welche für 30? http://www.relaxshop-kk.de/specials.php
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 ->kinderhände <- Edit-> schau mal hier da gibs welche für 30? http://www.relaxshop-kk.de/specials.php
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Wieso denn max. 20?? Gib doch lieber etwas mehr aus und hol dir eine die länger als eine Woche hält! Mya stellt z.B. ganz gute her. Oder du gehst mal in diesen Laden und erkundigst dich dort!