Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir eine aus ägypten mitbringen lassen

Geschrieben

Frage: Ich hab ein Nokia 6210i und jetzt ein Motorola ROKR Model E1

Wie kann ich das Telefonbuch vom 6210 auf das motorola kriegen?

Geschrieben

Die Einträge auf der Sim Karte speichern, Karte ins neue Telefon, Einträge auf dem Telefon speichern und die Karte wieder rausnehmen (falls du ne neue hast).

Geschrieben

habs jetzt schon anders erledigt.

Mit block und stift

Geschrieben
habs jetzt schon anders erledigt.

Mit block und stift

Geschrieben

liebe freunde des elektronischen schießsports,

ich fahre samstag in die schweiz und will jede menge alk (bier/wein) mitnehmen. offiziell darf man 2 l pro person mitnehmen. die spinnen doch. :P

ich will jetzt keine schmuggelwege wissen, sondern mal nachfragen, ob jemand von euch sowas schon mal beim zoll versteuert hat? soll nur 0,25Franken pro l kosten, das würde sich dann doch lohnen!

alles gute

kalk

Geschrieben

Shisha immer aus Ägypten oder beim Händler um die Ecke kaufen..

Die dinger im Netz sind keinen deut besser als die no names aus Ägypten etc. kosten nur nen haufen mehr Kohle weils Marke ist.

Geschrieben

Im Laden kostet die kleine Shisha alleine 20?. Online nur 8. Wenn die gleich sind, warum nicht im Netz kaufen?

Geschrieben

Wo kaufst du denn deine Shisha?

Hab für meine (98cm) + Allerlei Zubehör + Tabak + Kohle 19 Euronen bezahlt und günstiger geht echt kaum.

Geschrieben

Da sieht man mal, dass die Auwahl in Berlin doch um einiges großer ist...

Geschrieben

Hmm... gründe ich einen Versand für meinen Lieblingsverkäufer?!..

Geschrieben

Das wäre klasse. Aber ich wäre dir mehr als nur dankbar, wenn du mal nachsehen könntest, was dein Händler für eine kleine Shisha + Tabak (Doppelapfel) + Kohle haben möchte. :)

Geschrieben
Kiffer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.