Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne einige Dateien auf meiner Festplatte löschen. Leider macht mich Windows jedesmal darauf aufmerksam dass diese Dateien gerade von einem Programm benutzt werden und daher nicht gelöscht werden können. Ich habe mittlerweile wirklich jedes Programm auf meinem Rechner überprüft und es sind auch definitiv keine systemwichtigen Dateien. Kann man diese Sperre von Windows also irgendwie umgehen?

Geschrieben

wenn du den rechner neu startest oder dich aus- und wieder einloggst sollte es gehen.

wenn nicht, starte mal im abgesicherten modus (nach dem booten F8 drücken)

mfg

Geschrieben

Gehört dass mehr hierher oder mehr zu Software? :unsure:

Naja schnuppe jetzt mal ^^

Ich wollte mal fragen, ob ihr ne Seite kennt, wo man sich neue Icons downloaden kann =)

Geschrieben

sry wenn ich dich unterbreche, aber wollte mal fragen ob hier jemand einen gratis download von moorhuhn kennt.

sollte aber nicht "die original moorhuhnjagd" sein. die hab ich schon.

Geschrieben

so, da ich im software thread keine antwort bekomme, nochmal hier:

kann man, und wenn ja wie, winamp oder media monkey auf 5.1 sound einstellen. im mom benutzen diese player nie alle speaker bei mir.

und windows media player mag ich auch nich.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die es überhaupt unterstützen können. Hab auch ein 5.1 System und er benutzt egal welcher playerr, immer einen Lautsprecher nicht

Geschrieben

also mediaplayer 11 nutzt bei mir alle 5 speaker + subwoofer...aber den will ich nich

Geschrieben

Hast du schon mal probiert bei winamp bei den einstellungen/Plugin/output/direct sound output(allow hardware acceleration) zu aktivieren?

Geschrieben

Wie lange hat man nach Erhalt des Führerscheins (Klasse B) Zeit, Klasse A anzufangen, ohne die Theorie nochmal neu machen zu müssen?

mfg

Geschrieben
sry wenn ich dich unterbreche, aber wollte mal fragen ob hier jemand einen gratis download von moorhuhn kennt.

sollte aber nicht "die original moorhuhnjagd" sein. die hab ich schon.

Geschrieben

Such mal bei Gamesload.de, ik glaub da hab ich das letztens als Freeware gesehn.

Geschrieben

danke

Geschrieben
Wie lange hat man nach Erhalt des Führerscheins (Klasse B) Zeit, Klasse A anzufangen, ohne die Theorie nochmal neu machen zu müssen?

mfg

Geschrieben

12 months

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.