Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne einige Dateien auf meiner Festplatte löschen. Leider macht mich Windows jedesmal darauf aufmerksam dass diese Dateien gerade von einem Programm benutzt werden und daher nicht gelöscht werden können. Ich habe mittlerweile wirklich jedes Programm auf meinem Rechner überprüft und es sind auch definitiv keine systemwichtigen Dateien. Kann man diese Sperre von Windows also irgendwie umgehen?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 wenn du den rechner neu startest oder dich aus- und wieder einloggst sollte es gehen. wenn nicht, starte mal im abgesicherten modus (nach dem booten F8 drücken) mfg
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Gehört dass mehr hierher oder mehr zu Software? Naja schnuppe jetzt mal ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr ne Seite kennt, wo man sich neue Icons downloaden kann =)
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 sry wenn ich dich unterbreche, aber wollte mal fragen ob hier jemand einen gratis download von moorhuhn kennt. sollte aber nicht "die original moorhuhnjagd" sein. die hab ich schon.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 so, da ich im software thread keine antwort bekomme, nochmal hier: kann man, und wenn ja wie, winamp oder media monkey auf 5.1 sound einstellen. im mom benutzen diese player nie alle speaker bei mir. und windows media player mag ich auch nich.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich glaube nicht, dass die es überhaupt unterstützen können. Hab auch ein 5.1 System und er benutzt egal welcher playerr, immer einen Lautsprecher nicht
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 also mediaplayer 11 nutzt bei mir alle 5 speaker + subwoofer...aber den will ich nich
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Hast du schon mal probiert bei winamp bei den einstellungen/Plugin/output/direct sound output(allow hardware acceleration) zu aktivieren?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wie lange hat man nach Erhalt des Führerscheins (Klasse B) Zeit, Klasse A anzufangen, ohne die Theorie nochmal neu machen zu müssen? mfg
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 sry wenn ich dich unterbreche, aber wollte mal fragen ob hier jemand einen gratis download von moorhuhn kennt. sollte aber nicht "die original moorhuhnjagd" sein. die hab ich schon.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Such mal bei Gamesload.de, ik glaub da hab ich das letztens als Freeware gesehn.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wie lange hat man nach Erhalt des Führerscheins (Klasse B) Zeit, Klasse A anzufangen, ohne die Theorie nochmal neu machen zu müssen? mfg