the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 ja hab ich auch sollte dann so sein so guckstu hier: @punk': sry für Unterhaltung
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 ich habe jetzt die internetoptionen. (JA!) und wie gehts jetzt weiter? (ich schaffs nicht alleine)
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 ja hab ich auch sollte dann so sein so guckstu hier: @punk': sry für Unterhaltung
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 ist hier jmd. bei GoogleMail? Falls ja, bitte über ICQ oder PM melden.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Wenn jemand in oder bei Aachen wohnt, bitte bei mir melden!
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Wenn jemand in oder bei Aachen wohnt, bitte bei mir melden!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Es gab mal vor einger Zeit, im Funstuff thread glaub ich, einen Link wo man seinen Namen eingeben konnte, und er hatt dann aus dem Namen bzw. desen Buchstaben dann so einen Special Namen Gemacht. z.B A.N.D.I Android - Natural - Destroy - Indikator hat jetzt keinen zusammenhang aber so in der Art ging das. weiss wer noch den Link?