Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Viel Lesen...hatte noch nie Probs mit derRechtschreibung...im Diktat immer mindestens ne 2 bekommen, oft sogar ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber wenn du da so schreibst, wie du hier schreibst, würde ich mir keine Hoffnungen machen... ^^ Für Deutsch kann man nicht üben, imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber wenn du da so schreibst, wie du hier schreibst, würde ich mir keine Hoffnungen machen... ^^ Für Deutsch kann man nicht üben, imho. Wie die Leute sich immer anstrengen um nix falsch zu schreiben, wenn sie andere Rechtschreibung kritisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Aber wenn du da so schreibst, wie du hier schreibst, würde ich mir keine Hoffnungen machen... ^^ Für Deutsch kann man nicht üben, imho. Wie die Leute sich immer anstrengen um nix falsch zu schreiben, wenn sie andere Rechtschreibung kritisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sagt mal, ist Falco's Jeanny eigentlich in Deutschland verboten? Ich habs gerade im Radio gehört, und der Moderator meinte, dass er das eigentlich gar nicht abspielen durfte. Der Sender steht in den Niederlanden, sendet aber über die Grenze hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sagt mal, ist Falco's Jeanny eigentlich in Deutschland verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sagt mal, ist Falco's Jeanny eigentlich in Deutschland verboten? kurz und knapp: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sagt mal, ist Falco's Jeanny eigentlich in Deutschland verboten? kurz und knapp: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sagt mal, ist Falco's Jeanny eigentlich in Deutschland verboten? kurz und knapp: nein Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sagt mal, ist Falco's Jeanny eigentlich in Deutschland verboten? kurz und knapp: nein Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Sagt mal, ist Falco's Jeanny eigentlich in Deutschland verboten? kurz und knapp: nein Vielen Dank. Warum sollte es denn verboten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Was genau muss man machen, wenn man seinen DSl-Anbieter wechseln möchte? Ich will von T-kom zu 1und1 wechseln, was genau müsste ich da jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 moin, mal ne frage an unsere"rechtsverdreher" wie oft darf bzw. kann ich mir windows auf meine beiden rechner installieren?normalerweise ist es doch wie mit einem game was ich mir kaufe,das kann ich ja auch auf mehreren pc´s installieren.ist das bei windows auch so? habe gestern auf meinen 2ten rechner windows installiert und beim freischalten wurde mir gesagt das windows schon zu oft aktiviert wurde(ich tippe so um die 10 mal,aber immer wieder auf meine 2 rechner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Bei mir dasselbe, da ich in letzter Zeit öfters Hardware gewechselt habe, sagt mir Windows immer, ich solle es aktivieren. Nur gleichzeitig sagt es mir eben das ich es schon zu oft aktiviert habe... Ich habs dann zwischendurch immer wieder probiert, online zu aktivieren und siehe da, ca. 15 Tage nach der Installation ließ es sich freischalten. Wie das mit den 2 Rechner ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich hatte das mal mit einem neugekauftem Windows XP. Habe dann die Hotlinenummer angerufen, mein Anliegen geklärt und dann wurde es mir wieder freigeschaltet. Aber eigentlich darf es immer nur auf einem einzigen PC installiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...