Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yay, den mein ich doch! Gibs den wohl auch irgendwo direkt zu bestellen? Mal eben suchen.

Geschrieben

ach leute ne dönermaschine für zu hause, das is doch nicht das gleiche. -_-

sicher so ein döner schnell mal zu hause machen,das is betsimmt toll und ein weiterer schritt zur selbstständigkeit.

aber ich möchte nicht denn dönermann missen der sich jederzeit in der nase nach einen schatz sucht oder erstmal sein bestes stück in die richtige richtung rückt, missen. auch finde ich das spiel "such die karkalake" in der vitrine" immer wieder ein erlebniss,besonders wenn neue insektenarten vorkommen. :rolleyes:

oder dieser blick,wenn man sich um 3:00uhr nachts einen döner holt und einem der mensch hinter der theke mit seinem blick nicht gerade zu denn 77 jungfrauen wünscht.

oder das tolle erlebniss wenn man in das döner-tier beist und erstmal ne fettlache übern pullover läuft.

also nein ich werde weiterhin zu meinem döner mann gehen . ;)

ciao´

Geschrieben

Das such ich lieber in der Pizzeria^^

Oder in der Bäckerei mit : Wo ist die Biene in deiner Schneckennudel

Geschrieben

Hab den ja jetzt gefunden. Das nennt sich "Party-Gyros". Ist aber erst ab 74? lieferbar, obwohl es den bei Quelle für 49 gab. :(

Und Ale, du wohnst auch nicht auf einem Dorf wo die nächste Dönerbude 7km entfernt ist und schon um 23:00 schließt. :ugly:

Geschrieben
Kann ich Bücher mit einem Gewicht von 2100g ohne Verpackung noch mit einem DHL Päckchen verschicken?

Oder wiegen die das nach :S

mfg

Geschrieben
oder dieser blick,wenn man sich um 3:00uhr nachts einen döner holt und einem der mensch hinter der theke mit seinem blick nicht gerade zu denn 77 jungfrauen wünscht.
Geschrieben

wie zerstörerisch, auf die Schleimhäute, ist Nasenspray wirklich?

Geschrieben
Ein Koranforscher behauptet, dass das ein Übersetzungsfehler sei und es in Wirklichkeit 77 Trauben bedeutet.
Geschrieben

Die Selbstmordattentäter sprengen sich doch nur fürs Märtyrertum und das Paradies. Und was machen die dann im Paradies und den 77 Jungfrauen?

Die kommen ja in einem Zustand da hoch.

Oder noch schlimmer und steht dann ne Obstschale.

Arme Schweine.

Geschrieben

wo krieg ich die lademusik von armored fury her?

Geschrieben

mhm ich hab nur 10 sek gebraucht das zu schreiben^^

thx apo

Geschrieben

was ist dieses gelbe dreieck mit ausrufezeichen in der taskleiste unten rechts?

virus? hab kein prog das sowas amacht soweit ichweiß, wenn ich draufklicke gehts einfach weg...

post-17666-1167948672_thumb.jpg

Geschrieben
was ist dieses gelbe dreieck mit ausrufezeichen in der taskleiste unten rechts?

virus? hab kein prog das sowas amacht soweit ichweiß, wenn ich draufklicke gehts einfach weg...

Geschrieben

oder das die netzwerkverbindung nicht hergestellt werden konnte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.