Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ich hab das immer wenn es einen "Adressenkonflikt" bei uns im W-Lan gibt...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 ne mitz netzwerk/inet/lan verbindung ist anders...aber das von freaky hört ich brauchbar an. thx
Necro 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Ok, Freaky, du hast dein Ziel erreicht, nimm ein anderes Avatar.
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Jack Daniels oder Johnnie Walker? Momentan tendiere ich zu Johnnie Walker... Ich bin so unentschlossen.. Okay Prob gelöst.. hab gerade im Keller ne Flasche Jack Daniels gefunden. Abend gerettet
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 wenn du keine gefunden hättest hätt ich dir zum johnnie geraten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Dürfen über die Ferien Hausaufgaben aufgegeben werden?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Dürfen über die Ferien Hausaufgaben aufgegeben werden?
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Wobei die Formulierung ja doch seeehr schwammig ist. Im schlimmsten Fall heißt dass ja, dass die Schüler eine Hausaufgabe aufkriegen die 2 Wochen Zeit benötigt...
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Wobei die Formulierung ja doch seeehr schwammig ist. Im schlimmsten Fall heißt dass ja, dass die Schüler eine Hausaufgabe aufkriegen die 2 Wochen Zeit benötigt...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 kann mir jemand eine fraps version geben in der ich unbegrenzt videos machen kann?
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Für was stehen die "x" in einem Gitarrentab? z.B. smells like teen spirit: http://www.rockmagic.net/guitar-tabs/nirva...teen_spirit.tab