Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann mir jemand eine fraps version geben in der ich unbegrenzt videos machen kann?
Geschrieben
Deadnotes für gewöhnlich.
Geschrieben
kann mir jemand eine fraps version geben in der ich unbegrenzt videos machen kann?
Geschrieben
Ob er als Anfänger was mit dem Begriff "Deadnotes" anfangen kann? ^^

Naja Würmchen, dass heißt einfach das du auf der Saite nicht greifst sondern einfach nur deinen FInger drauflegst. So das kein richtiger Ton, sondern mehr ein "Kratzen" kommt.

Geschrieben

Kennt jemand einen guten online routenplaner der auch über die grenze geht? also österreich und deutschland.

Geschrieben

Ist Meg White nun eigentlich die Schwester, die Frau oder die geschiedene Frau von Jack White? (White Stripes)

Geschrieben

hat wer mal eben den umschalt Befehl um von der Englischen Tastatureinstellung wieder in die deutsche zu kommen?

hab grade durch zufall mir ne englische tastatur gezaubert und es nervt :ugly:

Geschrieben

rechts unten in der Tray, wo jetzt EN stehen müsste ;)

Geschrieben
rechts unten in der Tray, wo jetzt EN stehen müsste ;)
Geschrieben

ich glaube das geht bei Tastatur&Maus und dann unter Tastaturlayout. Genau weiß ichs aber nicht, weil ich gerade mit Mac on bin.

Geschrieben
ich glaube das geht bei Tastatur&Maus und dann unter Tastaturlayout. Genau weiß ichs aber nicht, weil ich gerade mit Mac on bin.
Geschrieben
nicht ganz...

unter Systemeinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details da findet man es auch ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.