Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Frapsjunge:

Mit der free version geht das auch länger als 30 sekunden, das sind dann halt 2 videos oder 3

Geschrieben

hi ich hab nochmal ne Frage und zwar: Lohnt sich si ein Teil oder ist das rausgeschmissenes geld?

Sportluftfilter

ich würde es wenn dann von ATU in Northeim holen, da kostet sowas 48,99?

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage :

Aus unserer Ethik Klasse müssen einige eine Stunde über das Thema Buddhismus machen. Und ich hab das dümmste Thema bekommen : Die Lehre des Buddhas ( wer es sich mal durchließt weiß was ich mein)

und zwei waren schon dran mit ihren vorträgen und die lehrerin hat dann jeden am schluss gefragt ob der buddhismus für ihn eine Religion oder eine Philosophie ist?

Nun bitte ich euch um eure Meinung, und wenns geht auch mit Begründung.

Geschrieben

aha, der Knaller von ATU wusste auch nicht so recht :blink:

Geschrieben

die videos von you tube kann man die in irgendeiner weise downloaden?

Geschrieben
aha, der Knaller von ATU wusste auch nicht so recht :blink:
Geschrieben

"Fachleute" haben scheinbar immer keine Ahnung

Geschrieben
die videos von you tube kann man die in irgendeiner weise downloaden?
Geschrieben
Meg ist seine Ex-Frau, er tut aber so, als wenn sie Geschwister wären
Geschrieben

Was ist wenn die Polizei mein Pc durchsucht und Musik darauf findet. Ich aber nicht nachweisen kann das ich sie legal gekauft hab, sie mir aber ebenso nicht nachweisen können das ich sie mir illegal besorgt hab?

Geschrieben
Was ist wenn die Polizei mein Pc durchsucht und Musik darauf findet. Ich aber nicht nachweisen kann das ich sie legal gekauft hab, sie mir aber ebenso nicht nachweisen können das ich sie mir illegal besorgt hab?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.