Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denk die werden immer sagen, dass es Illegal ist, und du bist wohl in so nem Fall immer der böse
Geschrieben

hm manchmal musst du deine unschuld beweisen war mal bei meinem vater so -.-

allerdings ging es da um den straßenverkehr

Geschrieben

Kennt jemand son Filehoster wie Rapidshare o.Ä. bei dem man 150 MB hochladen kann?

Geschrieben
Aber heißt es nicht, man ist erst Schuldig wenn die Schuld eindeutig bewiesen ist?
Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Post per Nachname läuft?

Ich meine, wenn ich jetzt was bestelle, muss ich den Kaufpreis dann dem Briefträger an der Tür geben?

Oder muss ich vorher schon was überweisen und dem Briefträger dann nur noch irgendnen Nachname-Entgelt geben?

Wie funktioniert das?

Geschrieben
Ich meine, wenn ich jetzt was bestelle, muss ich den Kaufpreis dann dem Briefträger an der Tür geben?
Geschrieben

Bähh..bei Wikipedia bin ich nur auf ne Weiterleitung zu Familiennamen gekommen.

Vielen Dank :)

Geschrieben

das liegt wahrscheinlich daran, dass du es nicht mit einem h schreibst. ;)

Geschrieben
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Post per Nachname läuft?

Oder muss ich vorher schon was überweisen und dem Briefträger dann nur noch irgendnen Nachname-Entgelt geben?

Wie funktioniert das?

Geschrieben
Kostet immer mehr weil du auch noch den Postboten bezahlen musst. Naja ich würd die Finger davon lassen. Dann lieber Vorkasse auch wenns net so sicher ist
Geschrieben

Vorkasse geht schneller? Quark, bei Nachname knallen die das Paket einfach zu dir. Bei Vorkasse warten die erst auf dein Geld.

Geschrieben
Vorkasse geht schneller? Quark, bei Nachname knallen die das Paket einfach zu dir. Bei Vorkasse warten die erst auf dein Geld.
Geschrieben

Dafür ist die Nachnahme mit 3 € extra viel teuerer ;)

Geschrieben

Ich weiss nicht mehr wer, aber einer hier im Forum hatte mal so eine Szene aus Lost in der Sig. Als GIf.

Wo ein ominöses Ding eine Turbine in die Luftjagt.

Hat wer noch das Pic?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.