meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Ich denk die werden immer sagen, dass es Illegal ist, und du bist wohl in so nem Fall immer der böse
P.K. 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 hm manchmal musst du deine unschuld beweisen war mal bei meinem vater so -.- allerdings ging es da um den straßenverkehr
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Kennt jemand son Filehoster wie Rapidshare o.Ä. bei dem man 150 MB hochladen kann?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Aber heißt es nicht, man ist erst Schuldig wenn die Schuld eindeutig bewiesen ist?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Post per Nachname läuft? Ich meine, wenn ich jetzt was bestelle, muss ich den Kaufpreis dann dem Briefträger an der Tür geben? Oder muss ich vorher schon was überweisen und dem Briefträger dann nur noch irgendnen Nachname-Entgelt geben? Wie funktioniert das?
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Ich meine, wenn ich jetzt was bestelle, muss ich den Kaufpreis dann dem Briefträger an der Tür geben?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Bähh..bei Wikipedia bin ich nur auf ne Weiterleitung zu Familiennamen gekommen. Vielen Dank
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 das liegt wahrscheinlich daran, dass du es nicht mit einem h schreibst.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Post per Nachname läuft? Ich meine, wenn ich jetzt was bestelle, muss ich den Kaufpreis dann dem Briefträger an der Tür geben? Oder muss ich vorher schon was überweisen und dem Briefträger dann nur noch irgendnen Nachname-Entgelt geben? Wie funktioniert das?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Kostet immer mehr weil du auch noch den Postboten bezahlen musst. Naja ich würd die Finger davon lassen. Dann lieber Vorkasse auch wenns net so sicher ist
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Vorkasse geht schneller? Quark, bei Nachname knallen die das Paket einfach zu dir. Bei Vorkasse warten die erst auf dein Geld.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Vorkasse geht schneller? Quark, bei Nachname knallen die das Paket einfach zu dir. Bei Vorkasse warten die erst auf dein Geld.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Vorkasse geht schneller? Quark, bei Nachname knallen die das Paket einfach zu dir. Bei Vorkasse warten die erst auf dein Geld. Dafür ist die Nachnahme mit 3 € extra viel teuerer
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ich weiss nicht mehr wer, aber einer hier im Forum hatte mal so eine Szene aus Lost in der Sig. Als GIf. Wo ein ominöses Ding eine Turbine in die Luftjagt. Hat wer noch das Pic?