eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Bei Google findet man auf die schnelle nur dieses: http://www.los-perros.de/pics/kevin/lost.gif Du meinst afaik aber ein anderes, schnelleres. Ohne markierung.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Bei Google findet man auf die schnelle nur dieses: http://www.los-perros.de/pics/kevin/lost.gif Du meinst afaik aber ein anderes, schnelleres. Ohne markierung.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Dumme Unrealistische Serie, wie soll ein Triebwerk explodieren wenns schon abgerissen am Strand liegt, hat das nicht sogar noch gelaufen in der szene??? P.S: ich mag Loast nicht, weil alles so dänlich ist, mit Bunkern und wilden und Mördern.
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Dumme Unrealistische Serie, wie soll ein Triebwerk explodieren wenns schon abgerissen am Strand liegt, hat das nicht sogar noch gelaufen in der szene??? P.S: ich mag Loast nicht, weil alles so dänlich ist, mit Bunkern und wilden und Mördern.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 jo, habdas auch gefunden, meinte aber das schnellere aber das tats auch. Naja Lost ist schon etwas... naja nicht gerade realistisch, aber halt sehr spannend.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich habs mir in der letzten Zeit n paar mal aus Langeweile angesehn, ist teilweise ziemlich witzig, eben weil es so unrealistisch ist. Man kann mmn. auch oft über die Vorhersehbarkeit schmunzeln :>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Dumme Unrealistische Serie, wie soll ein Triebwerk explodieren wenns schon abgerissen am Strand liegt, hat das nicht sogar noch gelaufen in der szene??? P.S: ich mag Loast nicht, weil alles so dänlich ist, mit Bunkern und wilden und Mördern.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Dumme Unrealistische Serie, wie soll ein Triebwerk explodieren wenns schon abgerissen am Strand liegt, hat das nicht sogar noch gelaufen in der szene??? P.S: ich mag Loast nicht, weil alles so dänlich ist, mit Bunkern und wilden und Mördern.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Weiss wer ne Seite wo man sich so mit Digitalbausteinen einen Digitalen Zähler zusammen würfeln kann? find gerade mein Electronic Workbench nicht mehr.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Such ein Programm mit dem ich meine Stimme so verzerren kann, dass es sich anhört wie beispielsweise bei Saw. Sollte dann aber nciht als aufnahme laufen sondern so das die anderen mich im Ts, Skype usw. mit der Stimme hören. mfg meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Such ein Programm mit dem ich meine Stimme so verzerren kann, dass es sich anhört wie beispielsweise bei Saw. Sollte dann aber nciht als aufnahme laufen sondern so das die anderen mich im Ts, Skype usw. mit der Stimme hören. mfg meinereiner