Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll wohl ein "goldender Cadillac" sein.

Geschrieben

Dumme Unrealistische Serie, wie soll ein Triebwerk explodieren wenns schon abgerissen am Strand liegt, hat das nicht sogar noch gelaufen in der szene??? :daumenrunter:

P.S: ich mag Loast nicht, weil alles so dänlich ist, mit Bunkern und wilden und Mördern.

Geschrieben
Soll wohl ein "goldender Cadillac" sein.
Geschrieben
Dumme Unrealistische Serie, wie soll ein Triebwerk explodieren wenns schon abgerissen am Strand liegt, hat das nicht sogar noch gelaufen in der szene??? :daumenrunter:

P.S: ich mag Loast nicht, weil alles so dänlich ist, mit Bunkern und wilden und Mördern.

Geschrieben

jo, habdas auch gefunden, meinte aber das schnellere aber das tats auch.

Naja Lost ist schon etwas... naja nicht gerade realistisch, aber halt sehr spannend.

Geschrieben

Ich habs mir in der letzten Zeit n paar mal aus Langeweile angesehn,

ist teilweise ziemlich witzig, eben weil es so unrealistisch ist. Man kann

mmn. auch oft über die Vorhersehbarkeit schmunzeln :>

Geschrieben
Dafür ist die Nachnahme mit 3 ? extra viel teuerer ;)
Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Wo gibs den Uglanten-Skin für Icq?

Ich find n nich :(

Geschrieben

Weiss wer ne Seite wo man sich so mit Digitalbausteinen einen Digitalen Zähler zusammen würfeln kann?

find gerade mein Electronic Workbench nicht mehr.

Geschrieben

Such ein Programm mit dem ich meine Stimme so verzerren kann, dass es sich anhört wie beispielsweise bei Saw. Sollte dann aber nciht als aufnahme laufen sondern so das die anderen mich im Ts, Skype usw. mit der Stimme hören.

mfg meinereiner

Geschrieben
Such ein Programm mit dem ich meine Stimme so verzerren kann, dass es sich anhört wie beispielsweise bei Saw. Sollte dann aber nciht als aufnahme laufen sondern so das die anderen mich im Ts, Skype usw. mit der Stimme hören.

mfg meinereiner

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.