Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Such ein Programm mit dem ich meine Stimme so verzerren kann, dass es sich anhört wie beispielsweise bei Saw. Sollte dann aber nciht als aufnahme laufen sondern so das die anderen mich im Ts, Skype usw. mit der Stimme hören.

mfg meinereiner

Geschrieben
Da will wohl jemand seine junge Stimme verdecken. :rolleyes:
Geschrieben
Ne doch nicht meine junge Stimme.

bin doch eigentlich ein Mädchen und das darf ja keiner mitbekommen. ;)

Geschrieben

Ich meine mal irgendnen Bericht über Telearbeit gesehen zu haben, ich glaube es war die Telekom oder so.

Jedenfalls war es so, das eine recht große Bürofläche mit einem Netzwerk von Rechnern vollgeplfastert wurde und die Angestellten dann wenn sie kamen sich am Anfang in nem Zentralcomputer registriert haben, nen freien PC zugeteilt bekamen an dem sie dann arbeiten konnten.

Weiß jemand zufälligerweise was ich meine und kann mir da nen Link zu geben?

Geschrieben

hab mal ne ganz dumme frage;

mal angenommen ich würde musik ziehen, und die diese musik auf eine mobiele festplatte packen. wenn dann die bullen(polizei) an der tür klingeln würden und meinen pc haben wollen, aber die musik auf der festplatte in meiner hosentasche ist, was dann? dann könnten die einem eig. nichts oder? :huh:

Geschrieben

Wenn sie zu blöd wären, die Beweise zu finden, dann natürlich nicht. Aber glaubst Du nicht auch, daß sie sich für die sehr unnatürliche Beule in Deiner Hose interessieren würden?

Geschrieben

wer hat, der kann *lol*

ne, und wenn ich die festplatte hintern schrank schmeißen würde.....?^^

Geschrieben
Wenn sie zu blöd wären, die Beweise zu finden, dann natürlich nicht. Aber glaubst Du nicht auch, daß sie sich für die sehr unnatürliche Beule in Deiner Hose interessieren würden?
Geschrieben

Dann hättest du gar keine Musik mehr^^ Denke dass die aber wenn sie irgendne Medienbibliothek wie Itunes oder WMP finden würden des auch reichen würde

Geschrieben

Die netten Herren in Grün kommen üblicherweise nur vorbei, wenn sie auch Beweise haben. Und dann nehmen sie sowieso die ganze Wohnung auseinander und dich mit. Von daher wäre die einzige Lösung die totale Zerstörung jeglicher Beweise. Mikrowelle, Mixer, etc. Allerdings bleiben dann immer noch die Hinweise, über die sie dich gefunden haben, also Providerdaten und so weiter.

Wenn die Herren also vor deiner Tür stehen, hast du ein Problem. Wie groß das Problem ist, liegt an dir... ^^

Natürlich alles nur nach "mal angenommen, dass...". :zwinker:

Geschrieben

Ach wir wurden schon einmal von T-com angeschrieben, dass wir wohl auf andere Rechner zugreifen würden (Sharing). Trotzdem lad ich weiter. No risk no fun. : )

Geschrieben

einfach nen Elektromagnet auf die platte und nen Kippschalter =>

wenn sie ankommen einfach Schalter umlegen und Daten alle futsch xD

Problem gelöst :super::yiiiiha:

Geschrieben

Wenn hier mal das BKA nachlesen würde, würden 90% aus dem Forum verschwinden

*ICH SAUG NIE WAS SAG*^^

*SAUG*

Geschrieben

Haben wir hier einen Subnetting Spezialisten an Board?

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, warum die Spritze am Anfang son Bissel "nachzieht" (bei mir jedenfalls)?

Hab Animation Shop 3 benutzt

heroinni3.gif

(ich bin mir nicht sicher ob es den Smiley schonmal mit Heroin gab, also hab ichs einfach mal gemacht :ugly:)

€: hat sich erledigt, war nen Bild verschoben, was ich erst grad gesehen hab

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.