Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen, warum die Spritze am Anfang son Bissel "nachzieht" (bei mir jedenfalls)?

Hab Animation Shop 3 benutzt

heroinni3.gif

(ich bin mir nicht sicher ob es den Smiley schonmal mit Heroin gab, also hab ichs einfach mal gemacht :ugly:)

?: hat sich erledigt, war nen Bild verschoben, was ich erst grad gesehen hab

Geschrieben
Klasse Arbeit. s084.gif
Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie ich bei iTunes die alphabetische Ordnung der Titelnummer deaktivieren kann? -_-

Geschrieben

Ich bräuchte für die Schule morgen ganz dringend einen Frontbrief ausm 2ten Weltkrieg...

Kann mir jemand sagen wo ich soetwas finde (im Internet ;))?

Geschrieben
Ich bräuchte für die Schule morgen ganz dringend einen Frontbrief ausm 2ten Weltkrieg...

Kann mir jemand sagen wo ich soetwas finde (im Internet ;))?

Geschrieben

wow danke :super:

Geschrieben

Hi,

manche kennen vielleicht die Reportage über die Kubakrise, die manchmal auf N24 läuft.

Ich bräuchte mal diese oder eine ähnliche Reoprtage, außerdem massig gute Bilder die dazu passen. Also wenn in den nächsten Monaten jemand was in der Art sieht bitte Link schicken :)

Wenn jemand so ne Reportage im TV-Programm finden sollte kann man mir auch bescheid sagen dann nehm ich mir das selber auf. Ich brauchs nicht dringend, es ist aber wichtig :>

mfg

Geschrieben

ich empfehle: doku.dl.am

suche am besten mal nach kuba, da findest du mindestens drey dokumentationen die dich weiterbringen könnten.

Geschrieben

Irgendwer hier der schonmal einen Windows XP Rechner als Client/Workstation in ein Netzwerk eingebunden hat? Also mit Domänen Auswahl usw.

Geschrieben

ja ich wiso?

Geschrieben

Hat sichs chon erledigt.

Hätte sein können das dies heute teil bei meiner Gesellenprüfung ist.

War aber nur einen WIN 2000 Rechner aufsetzten, im Netzwerk einrichten, LAN Drucker einrichten, ein paar Dokus machen und fertig.

das hab ich gerade noch so hinbekommen ^^

Geschrieben

suche am besten mal nach kuba, da findest du mindestens drey dokumentationen die dich weiterbringen könnten.

Geschrieben

Kann es sein das Youtube rumspinnt?

Zeigt mir immer

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player

Player ist auf dem Neusten Standt.

Andere Falsh animationen klappen auch.

Sogar wenn Youtube Videos in andere Seiten eingebunden sind, also im kleinen Player funzen die auch, nur nicht auf der Seite.

Geschrieben
Hey danke! Genau die Doku hab ich gesucht :super:
Geschrieben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.