pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Kann mir mal jemand sagen, warum die Spritze am Anfang son Bissel "nachzieht" (bei mir jedenfalls)? Hab Animation Shop 3 benutzt (ich bin mir nicht sicher ob es den Smiley schonmal mit Heroin gab, also hab ichs einfach mal gemacht ) ?: hat sich erledigt, war nen Bild verschoben, was ich erst grad gesehen hab
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Kann mir jemand sagen, wie ich bei iTunes die alphabetische Ordnung der Titelnummer deaktivieren kann?
Wurzel 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ich bräuchte für die Schule morgen ganz dringend einen Frontbrief ausm 2ten Weltkrieg... Kann mir jemand sagen wo ich soetwas finde (im Internet )?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ich bräuchte für die Schule morgen ganz dringend einen Frontbrief ausm 2ten Weltkrieg... Kann mir jemand sagen wo ich soetwas finde (im Internet )?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Hi, manche kennen vielleicht die Reportage über die Kubakrise, die manchmal auf N24 läuft. Ich bräuchte mal diese oder eine ähnliche Reoprtage, außerdem massig gute Bilder die dazu passen. Also wenn in den nächsten Monaten jemand was in der Art sieht bitte Link schicken Wenn jemand so ne Reportage im TV-Programm finden sollte kann man mir auch bescheid sagen dann nehm ich mir das selber auf. Ich brauchs nicht dringend, es ist aber wichtig :> mfg
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 ich empfehle: doku.dl.am suche am besten mal nach kuba, da findest du mindestens drey dokumentationen die dich weiterbringen könnten.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Irgendwer hier der schonmal einen Windows XP Rechner als Client/Workstation in ein Netzwerk eingebunden hat? Also mit Domänen Auswahl usw.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hat sichs chon erledigt. Hätte sein können das dies heute teil bei meiner Gesellenprüfung ist. War aber nur einen WIN 2000 Rechner aufsetzten, im Netzwerk einrichten, LAN Drucker einrichten, ein paar Dokus machen und fertig. das hab ich gerade noch so hinbekommen ^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 ich empfehle: doku.dl.am suche am besten mal nach kuba, da findest du mindestens drey dokumentationen die dich weiterbringen könnten.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Kann es sein das Youtube rumspinnt? Zeigt mir immer Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player Player ist auf dem Neusten Standt. Andere Falsh animationen klappen auch. Sogar wenn Youtube Videos in andere Seiten eingebunden sind, also im kleinen Player funzen die auch, nur nicht auf der Seite.
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 ich empfehle: doku.dl.am suche am besten mal nach kuba, da findest du mindestens drey dokumentationen die dich weiterbringen könnten.