Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte das mal mit einem neugekauftem Windows XP. Habe dann die Hotlinenummer angerufen, mein Anliegen geklärt und dann wurde es mir wieder freigeschaltet.

Aber eigentlich darf es immer nur auf einem einzigen PC installiert sein. ;)

Geschrieben

Nanana...! Hast du dir denn auch die Lizenzbedingungen durchgelesen? Da steht drin, dass pro Seriennummer nur ein Rechner mit der Software bestückt werden darf.

Geschrieben
Ich hatte das mal mit einem neugekauftem Windows XP. Habe dann die Hotlinenummer angerufen, mein Anliegen geklärt und dann wurde es mir wieder freigeschaltet.

warum?ist doch keine oem version die nur extra für einen rechner ist!

Geschrieben

Geschrieben

Mit 1x Bf2 kannst du auch nicht 2x (gleichzeitig) onlinespielen. ;)

Geschrieben

ich suche ein video: das freistoss tor von roberto carlos gegen frankreich, das mit dem monster effet.

Geschrieben

ich hab so eines

Roberto Carlos mit linkem aussenriss an den inenpfosten und dann rein?

?:

http://rapidshare.de/files/1492504/Roberto...e_kick.mpg.html

hab hier noch ein viel cooleres Freistoß-tor-video

Marcelo Bordon beim 3:2 Vfb - Bremen (Endergebniss 4:4)

das video hat mein Kumpel mit der digicam aufgenommen (aus dem a-block ganz oben), er hat einfach mal so aus spass gemeint er nimmt den freistoß auf und hat dan frei hand über kopf die cam mitgeschwenkt.

http://rapidshare.de/files/11342058/bordon.avi.html

Geschrieben

hast du mehr videos?

Geschrieben

freistöße hab ich keine mehr,

aber hier Ibrahimovic

http://rapidshare.de/files/11344609/c4-28722181950.mpg.html

und van nistelrooy (da lohnt es sich schon allein wegen dem komentator ^_^

http://rapidshare.de/files/11344795/KVAFEPRa.wmv.html

ansonsten hab ich noch die Nike-werbung auf dem schiff mit "elvis - little less conversation" als hintergrundmusik. immer 3 gegen 3 in sonem käfig mit rasen drin. mit allen möglichen fussballstars. hab da den werbespot und alle partien einzeln (7stück, je knapp ne minute)

Geschrieben

..eig wollte ich mir hl2 kaufen wegen css.da es aber überall ausverkauft ist hab ich mich gefragt ob ich mir das hier holen kann und auch online zocken oder brauch man dazu HL2?quasi als addon ... warte auf antwort thx

mfg JaN

Geschrieben
..eig wollte ich mir hl2 kaufen wegen css.da es aber überall ausverkauft ist hab ich mich gefragt ob ich mir das hier holen kann und auch online zocken oder brauch man dazu HL2?quasi als addon ... warte auf antwort thx

mfg JaN

Geschrieben

thx ^_^

Geschrieben

Hi Männers :)

Iich brauche ne Auskunft ? Was ist IBAN payment ?

Geschrieben
Hi Männers :)

Iich brauche ne Auskunft ? Was ist IBAN payment ?

Geschrieben

jo, normalerweise is der IBAN-Dingsda ne Nummer, die du bei Auslandsüberweisungen brauchst, sonst zahlst du nämlich zusätzlich wennste was überweisen willst.

Wennste zb hier in Österreich direkt Geld überweisen willst, zahlste mit IBAN/BIC Code 2.50 € Gebühren und ohne 8.50 € :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.