Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

kennt einer von euch nen Programm, mit dem ich Xvid files zu Mpeg machen kann ? Weil mein DVD Player zwar mit Xvid klarkommt, aber seit der letzten Xvid Version läuft er bei halber Geschwindigkeit, und jetzt müsst ich die Xvid Files irgendwie convertieren können :/

Geschrieben

was sind eigentlich cookies?

Geschrieben

Kekse mit kleinen Schokostückchen.

Geschrieben

cookies sind so dermaßen lecker...

Geschrieben
was sind eigentlich cookies?
Geschrieben

Ich hab zum Fernsehen einen DVB-S Receiver. Neuerdings springt dieser beim Einschalten nicht mehr automatisch in den AV-Modus. Weiß einer warum? Fernseher ist von Sony und der Receiver von Topfield.

Geschrieben
Hat jemand den Link zu diesem einen All Seeing Eye Tutorial? der war mal hier auch irgendwo im Forum nur ich find den nirgends :puuuh:
Geschrieben
Hat jemand den Link zu diesem einen All Seeing Eye Tutorial? der war mal hier auch irgendwo im Forum nur ich find den nirgends :puuuh:
Geschrieben
neee auch nicht das was ich suche =(

....

Geschrieben

nein auch das nicht =O

ist ja ein Video gewesen

aber ich hab den Thread wieder gefunden nur kann ich das Video nicht mehr downloaden =O

/index.php?showtopic=20943">da

ups sogar von Juli 2005 :puuuh:

Geschrieben

mal ne kurze frage:

wie viel braucht es um eine nase zu brechen?? hab heute beim turnen nämlich ordentlich was aufs maul gekriegt.

neinnein stimmt nicht. bin mit jemandem zusammengestossen. jetzt tut mein riecher ordentlich weh.

Geschrieben

ich würde lieber zum Arzt damit...

haste halt nen verlängertes Wochenende wenn du gleich Morgen gehst =D

Geschrieben
mal ne kurze frage:

wie viel braucht es um eine nase zu brechen?? hab heute beim turnen nämlich ordentlich was aufs maul gekriegt.

neinnein stimmt nicht. bin mit jemandem zusammengestossen. jetzt tut mein riecher ordentlich weh.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.