Blochi 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hi, kennt einer von euch nen Programm, mit dem ich Xvid files zu Mpeg machen kann ? Weil mein DVD Player zwar mit Xvid klarkommt, aber seit der letzten Xvid Version läuft er bei halber Geschwindigkeit, und jetzt müsst ich die Xvid Files irgendwie convertieren können :/
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Ich hab zum Fernsehen einen DVB-S Receiver. Neuerdings springt dieser beim Einschalten nicht mehr automatisch in den AV-Modus. Weiß einer warum? Fernseher ist von Sony und der Receiver von Topfield.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hat jemand den Link zu diesem einen All Seeing Eye Tutorial? der war mal hier auch irgendwo im Forum nur ich find den nirgends
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hat jemand den Link zu diesem einen All Seeing Eye Tutorial? der war mal hier auch irgendwo im Forum nur ich find den nirgends
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 spontan fällt mir nur /index.php?s=&showtopic=26546&view=findpost&p=625417">das hier ein...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 meinst du das hier? http://www.udpsoft.com/eye/doc.html
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 nein auch das nicht =O ist ja ein Video gewesen aber ich hab den Thread wieder gefunden nur kann ich das Video nicht mehr downloaden =O /index.php?showtopic=20943">da ups sogar von Juli 2005
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 mal ne kurze frage: wie viel braucht es um eine nase zu brechen?? hab heute beim turnen nämlich ordentlich was aufs maul gekriegt. neinnein stimmt nicht. bin mit jemandem zusammengestossen. jetzt tut mein riecher ordentlich weh.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich würde lieber zum Arzt damit... haste halt nen verlängertes Wochenende wenn du gleich Morgen gehst =D
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 mal ne kurze frage: wie viel braucht es um eine nase zu brechen?? hab heute beim turnen nämlich ordentlich was aufs maul gekriegt. neinnein stimmt nicht. bin mit jemandem zusammengestossen. jetzt tut mein riecher ordentlich weh.