Flo 839 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 mal ne kurze frage: wie viel braucht es um eine nase zu brechen?? hab heute beim turnen nämlich ordentlich was aufs maul gekriegt. neinnein stimmt nicht. bin mit jemandem zusammengestossen. jetzt tut mein riecher ordentlich weh.
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 tja jetzt hab ich sie mitten im auge! aaaaaaah seh nichts mehr!
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 mal ne kurze frage: wie viel braucht es um eine nase zu brechen?? hab heute beim turnen nämlich ordentlich was aufs maul gekriegt. neinnein stimmt nicht. bin mit jemandem zusammengestossen. jetzt tut mein riecher ordentlich weh.
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 komm vorbei,dann kannste sehen wie es aussieht wenn eine nase bricht^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 heute ist es schon viel besser!! jetzt knistert es nicht mehr wenn ich sie berühre.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 heute ist es schon viel besser!! jetzt knistert es nicht mehr wenn ich sie berühre.
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 ja, aber ich konnt immer wieder hochsaugen , sodass ich nicht den ganzen hallenboden versaue
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 ja, aber ich konnt immer wieder hochsaugen , sodass ich nicht den ganzen hallenboden versaue
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 aber sicher! noch nebenbei: steht der hier für einen tolpatsch??
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 aber sicher! noch nebenbei: steht der hier für einen tolpatsch??
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 wayne? bedeutet soviel wie wayne interessierts? also, "Wen interessiert das?"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 aber sicher! noch nebenbei: steht der hier für einen tolpatsch??