Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 damit du dich ärgern kannst... man man man.. mans kanns auch übertreiben mit correctness
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Warum suchst du nicht erst bei Wikipedia / Google und fragst dann hier? -____-
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Warum suchst du nicht erst bei Wikipedia / Google und fragst dann hier? -____-
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Die gleiche Frage wurde schonmal (sogar in diesem Fred afair) gestellt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Leute, habt ihr euch jetzt abgeregt? Ich hab überreagiert, ok, kthxbye.
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Leute, habt ihr euch jetzt abgeregt? Ich hab überreagiert, ok, kthxbye.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Und nur weil jemand eine Frage hat, soll er gleich 194 Seiten durchlesen, falls sie schon einmal gestellt wurde?
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hab mein HL2 wieder gefunden und direkt mal wieder schön gespielt. Leider hängt mir der Multiplayer von HL ziemlich aus dem Hals raus, genauso wie CSS. Ich bin deshalb ambitioniert ein paar Mods auszuprobieren. Bisher kenne ich nur den wirklichen innovativen The Hidden Mod. Kennt ihr noch weitere lohnenswerte Mods?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 http://www.insurgencymod.net/ Wenn die mod wirklich released wird, dann sag ich nur "GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL"
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 weiß jemand warum jameel mcCline im ring auf seinen shorts einen davidstern hat? ist mir beim kampf gegen walujew aufgefallen und über google bilder suche habe ich auch noch folgendes gefunden: