Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Jo, die Quali ist zwa mit einen VHS Recorder vergleichbar, und es gibt manchmal probleme mit der aufnahmen, aber im grossen und ganzen ist es ganz praktisch
Özge 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 was jemand ob man Knaster (Kräuter als Tabakersatz ) an der Tanke/Kiosk kaufen kann?
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Vor einiger Zeit (~2 Jahre) habe ich auf Arte einen französischen Film gesehen. Die Handlung war in etwa so: Eine Truppe der Polizei eskortiert einen Transporter (ich weiss nicht mehr, was drin war), einige der Beamten sind im Transporter drin. Dieser wird dann jedenfalls von Terroristen (oder ähnliche Gestalten) überfallen. Die Eskortfahrzeuge sind auch ganz fix weg, der Transporter entkommt jedoch und parkt in einer großen Lagerhalle. Da warten die Leute dann auf Hilfe, jedoch wird die Halle dann von den selben Terroristen (könnten auch andere sein) angegriffen und belagert. Die Transporterbesatzung (~4 Leute oder so) versucht sich dann da zu verteidigen. Nun also zur Preisfrage: Wie heißt der Film? ^^ Nochmal für Lesefaule: - Arte - vor ca. 2 Jahren - Frankreich - Überfall auf Transporter der Polizei - Lagerhalle - Belagerung selbiger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Irgendein Teil der Taxi-Reihe? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_%28Film%29 )
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Irgendein Teil der Taxi-Reihe? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_%28Film%29 )
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 muss der anrufer eigentlich zahlen sobald sich beim angerufenen die mailbox am handy meldet?
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 wo ich's gerade bei den simpsons gesehen habe: gibt es hier jemanden der den film valley of the dolls auf dvd o.ä. hat?
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Vor einiger Zeit (~2 Jahre) habe ich auf Arte einen französischen Film gesehen. Die Handlung war in etwa so: Eine Truppe der Polizei eskortiert einen Transporter (ich weiss nicht mehr, was drin war), einige der Beamten sind im Transporter drin. Dieser wird dann jedenfalls von Terroristen (oder ähnliche Gestalten) überfallen. Die Eskortfahrzeuge sind auch ganz fix weg, der Transporter entkommt jedoch und parkt in einer großen Lagerhalle. Da warten die Leute dann auf Hilfe, jedoch wird die Halle dann von den selben Terroristen (könnten auch andere sein) angegriffen und belagert. Die Transporterbesatzung (~4 Leute oder so) versucht sich dann da zu verteidigen. Nun also zur Preisfrage: Wie heißt der Film? ^^ Nochmal für Lesefaule: - Arte - vor ca. 2 Jahren - Frankreich - Überfall auf Transporter der Polizei - Lagerhalle - Belagerung selbiger
ET 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Vor einiger Zeit (~2 Jahre) habe ich auf Arte einen französischen Film gesehen. Die Handlung war in etwa so: Eine Truppe der Polizei eskortiert einen Transporter (ich weiss nicht mehr, was drin war), einige der Beamten sind im Transporter drin. Dieser wird dann jedenfalls von Terroristen (oder ähnliche Gestalten) überfallen. Die Eskortfahrzeuge sind auch ganz fix weg, der Transporter entkommt jedoch und parkt in einer großen Lagerhalle. Da warten die Leute dann auf Hilfe, jedoch wird die Halle dann von den selben Terroristen (könnten auch andere sein) angegriffen und belagert. Die Transporterbesatzung (~4 Leute oder so) versucht sich dann da zu verteidigen. Nun also zur Preisfrage: Wie heißt der Film? ^^ Nochmal für Lesefaule: - Arte - vor ca. 2 Jahren - Frankreich - Überfall auf Transporter der Polizei - Lagerhalle - Belagerung selbiger