Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, die Quali ist zwa mit einen VHS Recorder vergleichbar, und es gibt manchmal probleme mit der aufnahmen, aber im grossen und ganzen ist es ganz praktisch :)

Geschrieben

okay, werd's mal ausprobieren. danke.

Geschrieben

was jemand ob man Knaster (Kräuter als Tabakersatz ;) ) an der Tanke/Kiosk kaufen kann?

Geschrieben

das hast du sicher bei welt der wunder gesehen.

Geschrieben

Vor einiger Zeit (~2 Jahre) habe ich auf Arte einen französischen Film gesehen. Die Handlung war in etwa so: Eine Truppe der Polizei eskortiert einen Transporter (ich weiss nicht mehr, was drin war), einige der Beamten sind im Transporter drin. Dieser wird dann jedenfalls von Terroristen (oder ähnliche Gestalten) überfallen. Die Eskortfahrzeuge sind auch ganz fix weg, der Transporter entkommt jedoch und parkt in einer großen Lagerhalle. Da warten die Leute dann auf Hilfe, jedoch wird die Halle dann von den selben Terroristen (könnten auch andere sein) angegriffen und belagert. Die Transporterbesatzung (~4 Leute oder so) versucht sich dann da zu verteidigen. Nun also zur Preisfrage: Wie heißt der Film? ^^

Nochmal für Lesefaule:

- Arte

- vor ca. 2 Jahren

- Frankreich

- Überfall auf Transporter der Polizei

- Lagerhalle

- Belagerung selbiger

Geschrieben
Nein.
Geschrieben

muss der anrufer eigentlich zahlen sobald sich beim angerufenen die mailbox am handy meldet?

Geschrieben

wo ich's gerade bei den simpsons gesehen habe: gibt es hier jemanden der den film valley of the dolls auf dvd o.ä. hat?

Geschrieben
Vor einiger Zeit (~2 Jahre) habe ich auf Arte einen französischen Film gesehen. Die Handlung war in etwa so: Eine Truppe der Polizei eskortiert einen Transporter (ich weiss nicht mehr, was drin war), einige der Beamten sind im Transporter drin. Dieser wird dann jedenfalls von Terroristen (oder ähnliche Gestalten) überfallen. Die Eskortfahrzeuge sind auch ganz fix weg, der Transporter entkommt jedoch und parkt in einer großen Lagerhalle. Da warten die Leute dann auf Hilfe, jedoch wird die Halle dann von den selben Terroristen (könnten auch andere sein) angegriffen und belagert. Die Transporterbesatzung (~4 Leute oder so) versucht sich dann da zu verteidigen. Nun also zur Preisfrage: Wie heißt der Film? ^^

Nochmal für Lesefaule:

- Arte

- vor ca. 2 Jahren

- Frankreich

- Lagerhalle

- Belagerung selbiger

Geschrieben

Nochmal für Lesefaule:

- Arte

- vor ca. 2 Jahren

- Frankreich

- Lagerhalle

- Belagerung selbiger

Geschrieben
das wird "das tödliche wespennest" gewesen sein
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.