Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage, wie kann ich ein Bild von 947 x 352 zu der Grösse anpassen, welche etwas grösser als der von meinem Statsbild entspricht?

Geschrieben

Jap, es hätte dann die MAße: 400x149

Geschrieben
Jap, es hätte dann die MAße: 400x149
Geschrieben
:puuuh::whistling: Ich hab Photoshop, aber weiss halt auch nichts alles :)
Geschrieben
mhm beantwortet das seine frage? irgendwie nich oda?
Geschrieben
:puuuh::whistling: Ich hab Photoshop, aber weiss halt auch nichts alles :)
Geschrieben
Sollte selbsterklärend sein, falls nicht > in der Dokumentation steht alles.

mfg

Geschrieben

@Dünnpfiff

Das liegt irgendwo in der Kehrabfuhr :daumenrunter: Es ist manchmal doch schlecht nicht daheim zu sein :(

Geschrieben

Die Hilfe gibts aber auch in ner vom-Laster-gefallenen-Version, ich glaub kaum, dass sich da jemand die Mühe macht, die extra noch zu entfernen, nur um ein paar MB einzusparen ;)

Geschrieben

hallo!

ich hab ein problem mit dem fernseher. immer wenn ich den einschalte, ist die lautstärke sehr hoch auch wenn ich beim letztenmal gar nicht so laut geschaut habe. was könnte man da machen?

Geschrieben
hallo!

ich hab ein problem mit dem fernseher. immer wenn ich den einschalte, ist die lautstärke sehr hoch auch wenn ich beim letztenmal gar nicht so laut geschaut habe. was könnte man da machen?

Geschrieben

tj wir haben son dvd+vhs player in einem. sie sind nicht von der gleichen marke.auf der fernbedienung vom player steht zwar sowas vom tv. aber das funktioniert nicht.

ps: ich habe keine ahnung

Geschrieben

Hersteller / Name vom Gerät? Wie Alt?

Bei mehreren Geräten gibt es eine "Start Einstellung" die man individuell Einstellen kann. Im Menü mal gucken.

Falls nicht => Service Menü

oder Ton IC Kaputt

Auch mal checken ob der z.B Höhen und Tiefen Einstellungen nach dem Ausschalten behält.

Geschrieben

Weiss wer wo ich die Mindest Tarif löhne finde?

Also so ne Page mit allen Beruf und deren Tarif löhne.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.