Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir ma jemand bitte den thread über vegetarier im off-topic suchen? es gab doch mal einen oder? ich find nämlich nix irgendwie, bin zu doof zum suchen ^^

@crizzle: Genau 10€, zumindestens für einen Tag

Geschrieben

ab wann ist gamen eigentlich schädlich für die augen??

Geschrieben

wenn deine Augen schlechter werden junge also immer 85hz und alles fein

Geschrieben

kannst du mir das genauer erklären ?

Geschrieben
Es gibt doch glaub ich ein Programm, mit dem man Videos z.B. von youtube mitschneiden kann, kann mir einer sagen wie das heißt?
Geschrieben

@Sarlon: Überlege es dir vorher, zu Alice zu gehen.Soll viele Verbindungsprobleme geben. Am besten du guckst nochmal im Forum vorbei:

http://www.hansenet-user-forum.de

Zu deiner Frage: am besten du guckst im Kundencenter nach, oder unter Stichwort AGB bzw. guckst in deinen Vertrag nach ;)

Geschrieben

habt ihr ne idee was ich machen könnte gegen meine verstopfte nase?

schluckweh hab ich arme sau auch noch.

Geschrieben
habt ihr ne idee was ich machen könnte gegen meine verstopfte nase?

schluckweh hab ich arme sau auch noch.

Geschrieben

gegen verstopfte nase find ich am besten: einfach aufs bett legen und auf die seite legen, dann fließt der ganze schleim auf eine seite und: wenigstens ein nasenloch is nimmer verstopft

Geschrieben

etwas nivea auf den nasenrücken und die nasenseite! die nase wird dann schön frei :)

Geschrieben

kennt jemand ein programm, mit dem ich elektronische musik am computer selbst erstellen kann? sollte gut für einsteiger sein! =)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.